Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 Und wie kann man kreuz und quer lesen ohne von oben nach unten oder umgekehrt 1349651[/snapback] denke, dass sich das nur auf die jeweilige reihe bezieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2006 Hatte einen Retter und nen Redder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2006 ich glaub ich kapier nun mal die angabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2006 jö, ich versteh schon die angabe net... und schon gar net was ich da für einen lösungsansatz verwenden muss - steht der name dort oder muss ich irgendeinen buchstabencode lösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2006 ich glaub ich kapier nun mal die angabe 1349673[/snapback] zumindestens mir hast du damit schon einige voraus... kreuz und quer, jedoch nicht quer und kreuz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2006 ich glaub ich kapier nun mal die angabe 1349673[/snapback] macht 0,5 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 zumindestens mir hast du damit schon einige voraus...kreuz und quer, jedoch nicht quer und kreuz 1349676[/snapback] und ich hab schon dutzende vereine dies nicht sein können. mich würd nur interessieren ob "team" auch eine nationalmannschaft bezeichnen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2006 und ich hab schon dutzende vereine dies nicht sein können.mich würd nur interessieren ob "team" auch eine nationalmannschaft bezeichnen kann? 1349681[/snapback] Warum nicht? Unwort des jahres ist ja ätschpeck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2006 Willer Kürzerl dazu? FC, SK, etc. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2006 Willer Kürzerl dazu? FC, SK, etc. ? 1349692[/snapback] Vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2006 latal und lawal warns bei mir gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2006 Die Erklärung ist irgendwie auch sehr schwammig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2006 Die Erklärung ist irgendwie auch sehr schwammig ... 1349699[/snapback] Stimmt. i hau mi aufs uali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) ich glaube, dass ich schon auf 3 dieser wörter (falls es überhaupt wörter sind) draufgekommen bin. eines stimmt mit ziemlicher sicherheit. leider fehlt mir noch der zusammenhang. edit: na endlich! ich habs. bearbeitet 15. Dezember 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2006 Eine genauere Erklärung wäre echt hilfreich. Hab jetzt eine Mannschaft gefunden die sich da eingliedern lassen sollte und werds einschicken, aber ohne genaue erklärung ist die frage fürd fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts