dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2006 Und wie war die richtige Lösung von gestern? Guadeloupe oder Frankreich? 1333672[/snapback] Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 1333670[/snapback] Du Karl Kraus du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2006 Frankreich ist korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Jo, is scho erledigt, diesmal Nordvietnam. 1333674[/snapback] Hehe .. das hat sogar ein Körnchen Wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Frankreich ist korrekt. 1333678[/snapback] woher weißt du das? ich hab auch Frankreich, aber würd trotzdem gern argumente hörn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Dezember 2006 Frankreich ist korrekt. 1333678[/snapback] Scheiße...Notiz für mich, Antwort nicht mehr blunzenfett einschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) da werden die ethnischen gruppen unterdrückt! guadeloupe-richtige antwort der herzen tjo wenn es so streng gehandhabt wird "nur" 3/4 PS: rechnen zu dem zeitpunkt ist wirklich seeehr fies auch wenn es sich nur um addieren handelt bearbeitet 3. Dezember 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 woher weißt du das?ich hab auch Frankreich, aber würd trotzdem gern argumente hörn 1333681[/snapback] Guadelupe ist ein Departement von Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Dezember 2006 Und wie war die richtige Lösung von gestern? Guadeloupe oder Frankreich? 1333672[/snapback] In welchem Land wurde der frühere französische Teamspieler Marius Tresor, der unter anderem bei Marseille und Bordeaux spielte, geboren ? sollte klar sein eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2006 woher weißt du das?ich hab auch Frankreich, aber würd trotzdem gern argumente hörn 1333681[/snapback] weil Guadaloupe kein land ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2006 woher weißt du das?ich hab auch Frankreich, aber würd trotzdem gern argumente hörn 1333681[/snapback] Guadeloupe ist seit 1946 eine Region von Frankreich. Tresor wurde 1950 geboren. Also ist er Franzose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2006 Frankreich ist korrekt. 1333678[/snapback] Es wird nach einem Land gefragt, nicht nach einem Staat. Kann man mMn so und so interpretieren, aber eigentlich müsste Guadeloupe genauso stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 woher weißt du das?ich hab auch Frankreich, aber würd trotzdem gern argumente hörn 1333681[/snapback] Ich hab zwar aus Deppertheit Guadeloupe eingeschickt (eh wurscht, nachdem ich ja außer Konkurrenz teilnehme, brauch ich mich nicht ärgern ), aber Guadeloupe is vollintegrierter Bestandteil Frankreiches, eine eigene Region, daher gilt wohl nur Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Dezember 2006 da werden die ethnischen gruppen unterdrückt! 1333685[/snapback] Aus den Banalieus in Marseille und Bordeaux werden erste Ausschreitungen gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Dezember 2006 In welchem Land wurde der frühere französische Teamspieler Marius Tresor, der unter anderem bei Marseille und Bordeaux spielte, geboren ?sollte klar sein eigentlich 1333688[/snapback] ja beide antworten sind richtig! einzig mögliches szenario, sonst sollten die fragen genauer gestellt werden! land im sinne von staat = Frankreich land im sinne von region = Guadeloupe ps: die heutige is eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts