Recommended Posts

Oasch
Bei der AC gibts IMMER 2 richtige Antworten. Auch wenn eine falsch ist. Dodln.  :shy:

1332329[/snapback]

Sorry, so lange bin ich noch nicht dabei. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ägypten war's glaub ich, oder? Hat es da nicht auch irgendwelche "Missinterpretationen" gegeben? :D

1332244[/snapback]

Ägypten ist richtig, Sudan definitv falsch (erwiesen), beide wurden als richtig gewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von gestern wars Thomas Hässler, richtig?

Hmm echt knifflig heut dieser Dannyo..die Definitionsdiskussion morgen wird sicher lustig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Von gestern wars Thomas Hässler, richtig?

Hmm echt knifflig heut dieser Dannyo..die Definitionsdiskussion morgen wird sicher lustig  :v:

1332461[/snapback]

Knifflig ? Könnt ich nicht behaupten :nein:

Gestern "Hässler" hab ich auch ...........

Find die ersten drei Fragen waren nicht soo schwierig, wird aber sicher noch werden. Umgekehrt wär mir lieber, denn mit Fortdauer des Advents schwindet mein Zeitguthaben immens. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wie schon woanders gepostet wurde jetzt die Serverzeit umgestellt - schreckt euch also nicht über kleinere Postingprobs innerhalb der nächsten ca. 2 Stunden.

Die bisher richtigen Antworten:

1: Max Hagmayr

2: Thomas Hässler

Bisher spielten 180 User mit. Und nochmal meine Bitte: Das Leben ist ein wenig einfacher für mich, wenn alle ihre Antwort gleich in den Betreff der PM schreiben und ich die PM somit nicht öffnen muss. THX ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wie schon woanders gepostet wurde jetzt die Serverzeit umgestellt - schreckt euch also nicht über kleinere Postingprobs innerhalb der nächsten ca. 2 Stunden.

Die bisher richtigen Antworten:

1: Max Hagmayr

2: Thomas Hässler

Bisher spielten 180 User mit. Und nochmal meine Bitte: Das Leben ist ein wenig einfacher für mich, wenn alle ihre Antwort gleich in den Betreff der PM schreiben und ich die PM somit nicht öffnen muss. THX ! =)

1332746[/snapback]

Und wie sieht es jetzt mit Frage 3 aus und den Usern die einmal am 2. und einmal am 3. antworteten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Passt schon so - die verfrühten Antworten gelten, das Problem mit der Serverzeit war schuld daran, dass die dritte Frage bereits um 22:15 Uhr des Vortages veröffentlicht wurde. Das Problem ist jetzt aber gelöst.

Auch noch mal an alle: Bitte erspart euch doppelte Antworten - es zählt ohnehin immer die Erste !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
chips und cola hab ich schon mal bereitgestellt, wird ein lustiger abend..

1332673[/snapback]

Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr erwarten, wie schon vorher von mir gesagt gibt's imo an der Eindeutigkeit gar nichts zu rütteln...

:feier:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
in gut zwölfeinhalb stunden werden die streitereien losgehen...

1332531[/snapback]

chips und cola hab ich schon mal bereitgestellt, wird ein lustiger abend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

soda, da ich die antwort gestern schon abgeschickt hab, stütze ich mich auf reliis theorie, dass ich heute, am 3.12., nochmal einschicken darf. somit müsst ichs richtig haben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten