Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Und ich wiederhole meine Kritik noch einmal. Es macht einfach kaum Spaß, wenn man tagelang die richtigen Antworten nicht nachlesen kann, wenn es kaum Zwischenstände gibt und wenn die AC einfach so nebenher dahingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und ich wiederhole meine Kritik noch einmal. Es macht einfach kaum Spaß, wenn man tagelang die richtigen Antworten nicht nachlesen kann, wenn es kaum Zwischenstände gibt und wenn die AC einfach so nebenher dahingeht.

100% agree.

muss ja ned jeden tag einen kompletten zwischenstand geben.

wenn man mal die top 15 hat, ist die tagweise akutalisierung dieser doch ein aufwand von 5 min... und einmal die woche sollte auch eine gesamtwertung drinn sein.

bzw. wenn es schon ein automatisches script gibt, könnten ja auch die anwtorten reingestellt werden.

z.b. auf der seite der adventcompetition, immer die letzte antwort. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe seit 2 Tagen kein Internet, sorry !! Habe jetzt nur kurz eine Postinggelegenheit und werde mich, nachdem ich in den letzten 2 - 3 Wochen umgezogen bin, heute ums Internet in der neuen Wohnung kümmern können. Dann gibts alle richtigen Antworten und einen vorweihnachtlichen Zwischenstand.

Zur heutigen Frage: Das ASB ist ein Fußballforum, also hat auch die heutige Frage etwas mit Fußball zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zur heutigen Frage: Das ASB ist ein Fußballforum, also hat auch die heutige Frage etwas mit Fußball zu tun :D

Echt ? Meine Antwort hat aber nichts mit Fußball zu tun :) Wie auch immer, wenn ich heuer 10 von 24 hab, bin ich eh schon besser als im Vorjahr :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kaderlisten nach neuseeländern und polen durchlesen hatte zumindest wenigstens ein ziel - aber das :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also dann, mein Internet ist wieder da, also möchte ich euch mal Antworten und Zwischenstände liefern:

Dass Port Vale am 15.12. richtig war, weiß ja mittlerweile jeder, doch was war an den anderen Tagen ? =)

16.12.

Die richtige Antwort ist Waterford United und zwar in der aktuellen Saison 2005/06.

Eine ebenso häufige Antwort waren die Kickers Emden von 1998/99. Ha ! Reingefallen ! :D Hakan Cengiz, Stürmer der Kickers Emden, mittlerweile in Fußballpension, war nur sportlich Deutscher, aber sicher kein Einheimischer. Er hat die türkische Staatsbürgerschaft und gilt nur als Fußballinländer.

Man betrachte Waterford United der aktuellen Saison: Zu Saisonstart waren mit Lamberski und Polewczak zwei Polen und mit Young ein Neuseeländer im Kader. Collegekicker Paul Ometoso aus Nigeria war zu Saisonbeginn noch kein Bestandteil der A-Mannschaft.

17.12.

Es ging hier um Erik Meijers Originalaussage aus seinem Kabinenganginterview.

Erik Meijer nannte den Schiedsrichter laut seiner Aussage sicher nicht explizit einen "Wixer" oder "Wichser", wie es hier viele einschickten. Er erklärte, dass er den Schiedsrichter einen "Mixer mit W" nannte und dies nicht für schlau befand. Auch hier hat es ein paar Leute aufgehaut !

18.12.

Die wohl bisher kniffligste und daher für mich auch erfolgreichste Frage der Competition. Sechs Richtige !

TW: Jorge Drago (Union Huaral)

RV: Yusuki Mori (Kawasaki)

IV: Haraldur Freyr Gudmundson (Aalesund)

IV: Dmitri Skiperski (TVMK Tallinn)

LV: Altin Haxhi (Ergoteles)

DM: Marco Pollini (Martina)

RM: Marco Millape (O'Higgins)

LM: Patricio Araujo (Guadalajara)

OM: Artur Rozyev (FK Ural)

ST: José Vanderlei (Gama)

ST: Mike Temwanjira (Borac Cacak)

Gratulation an die Unermüdlichen, die diese Mordsfrage richtig beantworten konnten.

Der Zwischenstand nach dem 18.12. - der 19.12. ist übrigens die Chance davon zu ziehen, wie es derzeit aussieht...

17: Gampern

16: avvocato, Funkmaster, Keyser Soze, Pepi die Ratte von Hirt

14: auki, Djet, Joker, Kaufi, seanton, Traxi, unforgivenll

13: |-Execute-|, Komsomolez, OoK_PS

12: colon, fcwackerinnsbruck, Orodreth, revolucion, rigobert.song, UK., Zaza Zamtaradze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten