Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 hast du eigentlich auch mal was fuer die uni zu tun oder ist dir 24/7 fad ? ich studier doch powi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2006 bitte .. meine lösung wär ja (achtung absichtlich falsche positionen) - denke so etwas ist ca. gesucht dann \ / ( : ) _/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\_ zu genial würd ich fast sonderpunkt ausschütten hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Dezember 2006 ich studier doch powi... Kollega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 Hach, wie ich die heutige Frage liebe Das lustige daran ist, dass nicht einmal Dannyos Paradeprojekt dir die richtige Antwort geben kann. Ein Schuss ins eigene Knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2006 Das lustige daran ist, dass nicht einmal Dannyos Paradeprojekt dir die richtige Antwort geben kann. Ein Schuss ins eigene Knie. doch. aber dazu brauchst den premium 100EUR/monat account. hab ihn mir schon zugelegt...das is es wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Dezember 2006 bitte .. meine lösung wär ja (achtung absichtlich falsche positionen) - denke so etwas ist ca. gesucht dann \ / ( : ) _/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / \ / ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\_ Prinzipiell ja eine gute Idee, aber das ist ja das falsche System Ist jetzt oder dein OM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Prinzipiell ja eine gute Idee, aber das ist ja das falsche System Ist jetzt oder dein OM? ich gönn beiden ihre freiheiten... obwohl lieber etwas offensiver agiert als welcher zwar defensiver ist, aber der komplettere mittelfeldspieler bitte .. meine lösung wär ja (achtung absichtlich falsche positionen) - denke so etwas ist ca. gesucht dann >-- --< ( : ) _/'!'\_ \ / \ / \ / \ / ( : ) - ( : ) - ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\__/'!'\__/'!'\_ \ / ( : ) \ / _/'!'\_ \ / ( : ) ---------- ( : ) _/'!'\_ \ / _/'!'\_ ( : ) _/'!'\_ \ / \ / ( : ) - ( : ) _/'!'\__/'!'\_ nun sollte es passen bearbeitet 18. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 kommts eigentlich nur mir so vor oder ist das ganze spiel einfach viel lustiger und harmonischer geworden seit der rush nimma mitspielt und da herin rum postet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Dezember 2006 kommts eigentlich nur mir so vor oder ist das ganze spiel einfach viel lustiger und harmonischer geworden seit der rush nimma mitspielt und da herin rum postet? Duhu Bub ? Wievielter isn Arse ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 Duhu Bub ? Wievielter isn Arse ? warum sollt ich auf eine so jämmerliche und dümmliche provokation auch nur im entferntesten eingehen... geh lieber ins beisl mim modus und co. such's balli spielen ich bin mir zu schad dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2006 warum sollt ich auf eine so jämmerliche und dümmliche provokation auch nur im entferntesten eingehen... geh lieber ins beisl mim modus und co. such's balli spielen ich bin mir zu schad dafür es is soweit. bub entwächst intilegduell dem bankerlsitzertum. wird uns wohl bald endgültig richtung fussballforum und boarderle verlassen. möge die firewall mit ihm sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2006 gute frage heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2006 herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 17/18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2006 17/18 ich komm nicht drauf x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts