avvocato ::: Geschrieben 7. Dezember 2006 Vielleicht könnten sich jetzt alle mal wieder abregen und anstatt auf meine Einwürfe auf die Frage an sich achten. Wenn man die nämlich einfach mal liest, dann weiß man auch prompt die Antwort darauf. Und was ein Finale ist brauche ich wohl niemandem mehr erklären, oder ? 1339634[/snapback] oft glaub i du vastehst garned wovon wir da immer reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Und was ein Finale ist brauche ich wohl niemandem mehr erklären, oder ? 1339634[/snapback] Gut, ein Finale ist das Spiel der letzten verbliebenen Mannschaften. In vielen der Quellen wird von dem "WM-Finale" an dem sich die Frage spießt als "kein Finale im eigentlichen Sinn" gesprochen also kann dieses Pseudofinale zumindest nicht die einzig richtige Lösung sein... EDIT: Auf die potentielle dritte Lösung freue ich mich schon.... bearbeitet 7. Dezember 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) das problem ist ja das mir mittlerweile die dritte antwort immer richtiger erscheint als die zwei worum hier vermutlich diskutiert wird... bearbeitet 7. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Dezember 2006 das problem ist ja das mir mittlerweile die dritte antwort immer richtiger erscheint als die zwei worum hier vermutlich diskutiert wird... 1339647[/snapback] tu ned armen admin verwirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Dezember 2006 eins steht fest der Gewinner der Advent Competition ist mit Sicherheit ein Alien mit Telepathie Faehigkeiten oder schlicht weg ein Dieb des Dannyonischen Spickzettels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2006 i leg mi fest: i hobs richtig, ha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2006 i leg mi fest: i hobs richtig, ha! 1339676[/snapback] somit schon 1/7, hm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2006 somit schon 1/7, hm ? 1339679[/snapback] + rapdi-bonus. bitte ned dauernd vergessn, haggod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich will mich an den Diskussionen ned beteiligen, aber die Frage ist von der Fragestellung her tatsächlich unbeantwortbar, da kann der Schefoarsch schreiben was er will. Ist dann eher Ratespiel. Das lässt sich einfach auch nicht geradebiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Nachdem sich keiner traut post ich mal meine PM an Dannyo : Nehme mal an, du willst den 16. Juli1950 hören. Das widerspricht aber jeglicher Logik, da das "Finale" zwischen Brasilien und Urugay nichteinmal das letzte Spiel dieser WM war, da gleichzeitig das Spiel der anderen beiden Mannschaften in der FinalPHASE stattfand. Zumindest lässt die Variante 2 deiner "Hilfe" darauf schliessen. Variante 1 hatte aber eine eindeutig andere Aussage. Also kann es eigentlich nur das WM Finale am 29. Juni 1986 sein, welches vor knapp 115.000 Zuschauern im Aztekenstadion von Mexiko City stattfand. Das ist hiermit auch meine Lösung. Wobei es ja in der Fragestellung keinerlei Begrenzung auf eine "Erwachsenen-Wm" gibt. Also würde dann eigentlich das U20 WM Finale am 30. Juni 1991 zwischen Portugal und Brasilien stimmen, denn dort waren im Estadio da Luz 127.000 Leute anwesend. Ungenauer kann man eine Frage eigentlich schon gar nicht mehr stellen. Also ich fühle mich wirklich ausser stande deine Frage, ohne eine Glaskugel und/oder telepathische Fähigkeiten, nach deinen Wünschen zu beantworten. Werte das ganze als falsch oder richtig, es ist deine Entscheidung. bearbeitet 7. Dezember 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2006 habe 1986, Aztekenstadion, ~117.000 zuschauer eingeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Dezember 2006 Die Frage heute ist nur mehr irr... So schnell hab ich noch nie in meinem Leben eine AC-Frage beantwortet. Bin ja so aufmerksamer Leser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2006 hab ebenfalls die 86er-wem gnommen. und die heutige frag hab ich auch scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Dezember 2006 erst recht wenn der cheffe sogar selbst die antwort gibt ach, google, was du nur für möglichkeiten eröffnest oder glaubt ihr an eine verschwörung und er hat damals absichtlich falsch geantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Dezember 2006 Während das ‚kleine Finale’ nur 8.000 Besucher in Sao Paulo anzog, fand zur gleichen Zeit vor fast 200.000 Zuschauern im vollbesetzten Maracana-Stadion das entscheidende Spiel um den Titel zwischen Brasilien und Uruguay statt. http://www.fussballdaten.de/wm/1950/endrun...silien-uruguay/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts