schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Dezember 2006 des nützt dir ja nix. denn als wacker-fan bekommt man ja keine rapdi-extrapunkte 1335246[/snapback] icq... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich wär gleich mal dafür, dass ich 3 Punkte Vorsprung bekomme, weil es doch offensichtlich ist, dass ich den ersten Preis verdient habe. 1335211[/snapback] ich hab gedacht du willst auch das hicke-buch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Endlich eine echte Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2006 Ohne nachschauen weiß ich das Keine Ahnung obs auch stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher. Lösung 4: England ? Andere Vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Lösung 4: England ? Andere Vorschläge? 1335359[/snapback] Großbritannien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) seychellen warns gestern bearbeitet 4. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 vereinigtes königreich großbritannien und nordirland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2006 Albanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Die heutige Frage ist ja auch sehr interessant. Pöser Dannyo. bearbeitet 4. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 Mich irritiert heute vor allem das Wort "ursprünglich"... Normalerweise impliziert dieser Ausdruck ja, dass etwas zu einer früheren Zeit anders ausgesehen hat als es das heute tut... Man kann ursprünglich aber auch als "anfänglich" oder etwa "zu Beginn" auffassen... Ist meine zweite Variante zulässig, dann vereinfacht sich die Sache, denn ein gewisser Verein hat eben seit der Festlegung eines Wappens bis heute ein Schaf als Wappentier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Alles eine Frage der Definition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Lösung 4: England ? 1335359[/snapback] West Midlands heut sollts auch passen.. bearbeitet 4. Dezember 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Britannia sollte auch zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2006 Mich irritiert heute vor allem das Wort "ursprünglich"...Normalerweise impliziert dieser Ausdruck ja, dass etwas zu einer früheren Zeit anders ausgesehen hat als es das heute tut... Man kann ursprünglich aber auch als "anfänglich" oder etwa "zu Beginn" auffassen... Ist meine zweite Variante zulässig, dann vereinfacht sich die Sache, denn ein gewisser Verein hat eben seit der Festlegung eines Wappens bis heute ein Schaf als Wappentier... 1335374[/snapback] Esatto... Habe auch einen Verein mit Schaf im derzeitigen Logo, weiß aber nicht ob danach gesucht ist oder ob der gesuchte Klub mittlerweile ein neues Wappen haben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 Britannia sollte auch zählen. 1335387[/snapback] auch bei der heutigen frage? dann 5/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts