Recommended Posts

madness reigns
Ich wär gleich mal dafür, dass ich 3 Punkte Vorsprung bekomme, weil es doch offensichtlich ist, dass ich den ersten Preis verdient habe.

1335211[/snapback]

ich hab gedacht du willst auch das hicke-buch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ohne nachschauen weiß ich das :D

Keine Ahnung obs auch stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher.

Lösung 4: England ?

Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mich irritiert heute vor allem das Wort "ursprünglich"...

Normalerweise impliziert dieser Ausdruck ja, dass etwas zu einer früheren Zeit anders ausgesehen hat als es das heute tut...

Man kann ursprünglich aber auch als "anfänglich" oder etwa "zu Beginn" auffassen...

Ist meine zweite Variante zulässig, dann vereinfacht sich die Sache, denn ein gewisser Verein hat eben seit der Festlegung eines Wappens bis heute ein Schaf als Wappentier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Mich irritiert heute vor allem das Wort "ursprünglich"...

Normalerweise impliziert dieser Ausdruck ja, dass etwas zu einer früheren Zeit anders ausgesehen hat als es das heute tut...

Man kann ursprünglich aber auch als "anfänglich" oder etwa "zu Beginn" auffassen...

Ist meine zweite Variante zulässig, dann vereinfacht sich die Sache, denn ein gewisser Verein hat eben seit der Festlegung eines Wappens bis heute ein Schaf als Wappentier...

1335374[/snapback]

Esatto...

Habe auch einen Verein mit Schaf im derzeitigen Logo, weiß aber nicht ob danach gesucht ist oder ob der gesuchte Klub mittlerweile ein neues Wappen haben muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten