Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Dezember 2006 d.h. auch heut gibts 2 richtige antworten. hiermit fix. 1334361[/snapback] mMn nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Dezember 2006 d.h. auch heut gibts 2 richtige antworten. hiermit fix. 1334361[/snapback] warum? Heute is es sonnenklar, sofern meine Antwort richtig is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 4. Dezember 2006 d.h. auch heut gibts 2 richtige antworten. hiermit fix. ich würde sagen, 'abgegrenzte gebiete' gibt es mindestens ebenso viele wie FIFA-präsidenten. dürfte somit recht viele richtige antworten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2006 4/4 Ohne Google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 warum? Heute is es sonnenklar, sofern meine Antwort richtig is. 1334427[/snapback] Die Antwort ist nicht klar. Aber da sowieso sowohl das Land als auch der Staat zählen wird, ist es eh egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2006 Pfh... gehen diese "es gibt sieben Antwortmöglichkeiten" Fragen schon bei Tag 3 los. [x] BOYKOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 4. Dezember 2006 Also: da Gouadeloupe zwar nicht souverän ist, aber doch ein eigenes Parlament wählt, kann man es ruhig als Land gelten lassen, denk ich. Sardinien hat ja kein Parlament, soweit ich weiß? Katalonien übrigens schon, und das ist von seiner wirtschaftlichen und politischen Struktur her sowieso schon ein souveränder Staat... (mich fragt ja leider keiner...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Dezember 2006 Gute Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2006 Gute Entscheidung. 1334673[/snapback] hast du heut für mich schon die antwort eingeschickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) da hier eh keiner die heutige antwort reinschreibt, muss ich halt das nehmen, was ich gefunden hab. bearbeitet 4. Dezember 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) hast du heut für mich schon die antwort eingeschickt? 1334681[/snapback] jap. hast jetzt 4/4 , hab 4 mal guadeloupe eingschickt. sollte ja immer richtig sein. bearbeitet 4. Dezember 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Is' wohl neuer AC Rekord, bereits nach 3 Tagen! So gut! Sind wohl bestimmte User schnell nach Wien gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) jap. hast jetzt 4/4 , hab 4 mal guadeloupe eingschickt. 1334716[/snapback] Falsch. Vier Punkte hätte es nicht gegeben. Fünf hättest du erreichen können, wenn du als Antwort eingeschickt hättest: "Guadeloupe, Martinique, La Réunion et La Guyane." bearbeitet 4. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Dezember 2006 Falsch. Vier Punkte hätte es nicht gegeben. Fünf hättest du erreichen können, wenn du als Antwort eingeschickt hättest: "Guadeloupe, Martinique, La Réunion et La Guyane." 1334728[/snapback] du hast das falsch verstanden, ich hab an allen 4 tagen guadeloupe fuern moasta eingeschickt, scheint ja immer richtig zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hab den hauptdistrikt von Guadeloupe eingeschickt, das müsste auch zählen. ist ja quasi ein bundesland von Guadeloupe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts