Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Dezember 2006 3/3! bis jetzt sollt alles stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2006 in gut zwölfeinhalb stunden werden die streitereien losgehen... 1332531[/snapback] Au ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2006 Passt schon so - die verfrühten Antworten gelten, das Problem mit der Serverzeit war schuld daran, dass die dritte Frage bereits um 22:15 Uhr des Vortages veröffentlicht wurde. Das Problem ist jetzt aber gelöst.Auch noch mal an alle: Bitte erspart euch doppelte Antworten - es zählt ohnehin immer die Erste ! 1332758[/snapback] so kann man auch an fragen vorbei antworten. bravo. und wenn ich vergessen hab die pm im sent-ordner zu speichern schick ichs auch 10x wenn nötig. will ja beweise für meine richtigen antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2006 3/3 - Sofern das jetzt nicht als Fangfrage gedacht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 20 Minuten bis Frage 4 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Dezember 2006 20 Minuten bis Frage 4 ! 1333635[/snapback] danke, ich hab mich eh grad gfragt wie lang's wohl noch dauert - schön wenn mal insider infos nach außen gelangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 Bin gerade erst von Pasching nach Hause gekommen und wollte mir die Frage anschauen, dass ich sagen kann, die 10 Minuten reichen niemals, dass ich es auch erst versuchen muss, die Antwort zu finden... 30 Sekunden. Ich rechne ja schwer damit, dass ich bei den drei bisherigen Fragen unter den drei einzigen richtig antwortenden User bin. Also 6/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich rechne ja schwer damit, dass ich bei den drei bisherigen Fragen unter den drei einzigen richtig antwortenden User bin. Also 6/3 1333649[/snapback] Die Regel wurde doch abgelehnt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 danke, ich hab mich eh grad gfragt wie lang's wohl noch dauert - schön wenn mal insider infos nach außen gelangen 1333647[/snapback] Naja, nach den Boardumstellungen, kann man nicht sicher gehen, dass jeder Bescheid weiß, wie spät es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 rotes x ole.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Einmal eine schwierige Frage ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 Na, dann muss ich länger als zwei Wochen für meinen Sieg suchen 1333653[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Dezember 2006 Dürf ma jetzt schon streiten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2006 Und wie war die richtige Lösung von gestern? Guadeloupe oder Frankreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 Einmal eine schwierige Frage ... 1333667[/snapback] Jo, is scho erledigt, diesmal Nordvietnam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts