Recommended Posts

Passt schon so - die verfrühten Antworten gelten, das Problem mit der Serverzeit war schuld daran, dass die dritte Frage bereits um 22:15 Uhr des Vortages veröffentlicht wurde. Das Problem ist jetzt aber gelöst.

Auch noch mal an alle: Bitte erspart euch doppelte Antworten - es zählt ohnehin immer die Erste !

1332758[/snapback]

so kann man auch an fragen vorbei antworten. bravo.

und wenn ich vergessen hab die pm im sent-ordner zu speichern schick ichs auch 10x wenn nötig. will ja beweise für meine richtigen antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
20 Minuten bis Frage 4 !

1333635[/snapback]

danke, ich hab mich eh grad gfragt wie lang's wohl noch dauert - schön wenn mal insider infos nach außen gelangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin gerade erst von Pasching nach Hause gekommen und wollte mir die Frage anschauen, dass ich sagen kann, die 10 Minuten reichen niemals, dass ich es auch erst versuchen muss, die Antwort zu finden... 30 Sekunden.

Ich rechne ja schwer damit, dass ich bei den drei bisherigen Fragen unter den drei einzigen richtig antwortenden User bin. Also 6/3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ich rechne ja schwer damit, dass ich bei den drei bisherigen Fragen unter den drei einzigen richtig antwortenden User bin. Also 6/3 ;)

1333649[/snapback]

Die Regel wurde doch abgelehnt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
danke, ich hab mich eh grad gfragt wie lang's wohl noch dauert - schön wenn mal insider infos nach außen gelangen

1333647[/snapback]

Naja, nach den Boardumstellungen, kann man nicht sicher gehen, dass jeder Bescheid weiß, wie spät es ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Einmal eine schwierige Frage ... :clever:

1333667[/snapback]

Jo, is scho erledigt, diesmal Nordvietnam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten