OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) da _sollte_ es stehen: http://www.myasb.at/advent2006/02.htm bearbeitet 2. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 da sollte es stehen:http://www.myasb.at/advent2006/02.htm 1331068[/snapback] yep, und auf dem standard skin gibts weiter kein bild. weder von gestern noch von heute noch ein rotes x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. Dezember 2006 bei mir is auch noch nix von frage 2 zu sehen... Frage 1 war pünktlich um 00:00 Uhr weg... frage 2 traut sich wohl noch nicht.... - von mir beantwortet zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Dezember 2006 ja schon aber bei mir is folgendens: "Obejkt nicht gefunden!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 Na guat, die Frage wird wohl warten müssen bis ich wieder wach bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 3/2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 ok, bild und frage is da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Dezember 2006 ahh jezz gehts ney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2006 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Dezember 2006 2. Frage beantwortet guade nocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 2. Frage beantwortetguade nocht 1331087[/snapback] so schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 So liab. Jedes Jahr gleiche Prozedur. Ersten 10 Tage posten alle 1/1, 2/2, 3/3...10/10 und dann wird es lustig. Immer wieder schön, die Enttäuschung so unmittelbar nachvollziehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2006 So liab. Jedes Jahr gleiche Prozedur. Ersten 10 Tage posten alle 1/1, 2/2, 3/3...10/10 und dann wird es lustig. Immer wieder schön, die Enttäuschung so unmittelbar nachvollziehen zu können. 1331090[/snapback] hast die antwort(en) nicht , gell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 bei mir is auch noch nix von frage 2 zu sehen...Frage 1 war pünktlich um 00:00 Uhr weg... frage 2 traut sich wohl noch nicht.... - von mir beantwortet zu werden 1331071[/snapback] Hui, für die AC kriecht sogar der Pastl aus seinem Loch! So liab. Jedes Jahr gleiche Prozedur. Ersten 10 Tage posten alle 1/1, 2/2, 3/3...10/10 und dann wird es lustig. Immer wieder schön, die Enttäuschung so unmittelbar nachvollziehen zu können. Ha, ich kann mich an einen User erinnern, der letztes Jahr 9/9 und 9/24 hatte. Wer könnte das wohl gewesen sein? Hm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Dezember 2006 So liab. Jedes Jahr gleiche Prozedur. Ersten 10 Tage posten alle 1/1, 2/2, 3/3...10/10 und dann wird es lustig. Immer wieder schön, die Enttäuschung so unmittelbar nachvollziehen zu können. 1331090[/snapback] letztes jahr war's schon zu beginn schwerer als es jetzt ist. aber du hast wahrscheinlich eh wieder recht. dennoch: 2/2 - 10 punkte werte ich bereits als achtungserfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts