Sturmforever Böse Geschrieben 11. März 2007 Ich würde auch gerne in der Jugiliga mitspielen! Voraussetzung natürlich, dass das System keinen Nachteil gegenüber dem jetzigen darstellt, ganz bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, aber das wird eh niemand sein, nehme ich schwer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) ASB-Jugi-Liga, derzeitiger Stand: 1 Dr. Obst 2 Murauer Bier 3 ultra 16 4 Fox Mulder 5 ugluk 6 Funkmaster 7 Schurlibua 8 Von Zorn 9 Plosi 10 mgs (wenn neues Jugi System verwendet wird) 11 Bam Margera (wenn neues Jugi System verwendet wird) 12 cyco 13 Sturmforever (wenn neues Jugi System verwendet wird) 14 Ston3 15 ? 16 ? Ein Kumpel würde noch gerne mitspielen, der aber Nicht-ASBler ist. Somit hätten wir 10 - 13/14 Teilnehmer. Hab ich jemanden vergessen? Ajo, wo kann ich nochmal schnell schauen, in welche Liga ich absteigen werde? Bitte Link posten ! bearbeitet 11. März 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2007 Ajo, wo kann ich nochmal schnell schauen, in welche Liga ich absteigen werde? Bitte Link posten ! http://alltid.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2007 also wenn das wirklich stimmt, bekomm i a vollnull runter...also i frag mi wie der jemals in die 5. gekommen is najo...hoffentlich verliert ph net absichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. März 2007 dank neuem märchenhaften mfler hab ich mir platz 5 und somit einen reliplatz gesichert. jugi fürn arsch. mal schauen wen ich im reli bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. März 2007 http://alltid.org/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2007 Wär bei einer Jugendliga auch dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. März 2007 mein religegner sollte kein problem darstellen. außerdem glaube ich auch nicht, dass er genug kohle hat um sich einen mörder-mittelfeldspieler leisten zu können. deswegen werde ich wohl meinen märchenhaften mfler diese woche wieder verkaufen, da jetzt am meisten noch herauszuholen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2007 Willkommen Dritte Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2007 Ich hatte Glück mit meiner neuen Liga. Ohne großartigen Aufwand (keine Neuverpflichtungen etc) werd ich 3. Meine Fans werden es mir danken, und daher werd ich wohl auch bald mein Stadion ausbauen. Es geht voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. März 2007 Die HT-Welt is ja soooo klein Da plant man eine Saison lang um ja ned fix aufzusteigen.. die Relegation zu verlieren und eine weitere Saison in Liga VI zu spielen.. und dann? Dann kommt der Relegationsgegner aus der Liga von nem guten Freund, der durch mich zu HT gekommen is und im Haus nebenan wohnt.. so eine Chance bekommt man wohl kein zweites Mal.. Irgendwie nervts mich total.. ich will ned rauf.. aber es juckt mich gewaltig.. gnarf.. das passt überhaupt ned in meine Planungen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. März 2007 so mein märchenhafter mfler ist auf der transe, da ich die reli ohne ihn auch schaffen sollte. und jetzt gibts am ehesten noch gute gute, als nach der reli woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. März 2007 Hab jetzt länger überlegt und beschlossen den Aufstieg zu wagen. Würde in die V.116 kommen, mMn ist kein Klub außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2007 Eigentlich wollte ich mich ja nicht wirklich verstärken, jetzt hab ich auf einmal 5 Neue . Alle um die 30 zwecks Erfahrung, kann natürlich gut gehen muss aber nicht, mal schauen. Jedenfalls war auch ein übernatürlicher in Sachen Standards dabei der noch dazu jetzt mein Top-Stürmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2007 Strahlender Sonnensein und kein Verletzter. Ein perfektes Friendly heute. Wenn doch nur alles Friendlys so verlaufen würden... Strahlender Sonnenschein, 6.000 Euro mehr in der Kassa and kein Verletzter. Wenn doch nur alle Friendlys so wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts