Recommended Posts

Ich würde auch gerne in der Jugiliga mitspielen! Voraussetzung natürlich, dass das System keinen Nachteil gegenüber dem jetzigen darstellt, ganz bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, aber das wird eh niemand sein, nehme ich schwer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ASB-Jugi-Liga, derzeitiger Stand:

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

10 mgs (wenn neues Jugi System verwendet wird)

11 Bam Margera (wenn neues Jugi System verwendet wird)

12 cyco

13 Sturmforever (wenn neues Jugi System verwendet wird)

14 Ston3

15 ?

16 ?

Ein Kumpel würde noch gerne mitspielen, der aber Nicht-ASBler ist. Somit hätten wir 10 - 13/14 Teilnehmer. Hab ich jemanden vergessen? Ajo, wo kann ich nochmal schnell schauen, in welche Liga ich absteigen werde? Bitte Link posten :winke: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

dank neuem märchenhaften mfler hab ich mir platz 5 und somit einen reliplatz gesichert. jugi fürn arsch. mal schauen wen ich im reli bekomm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein religegner sollte kein problem darstellen. außerdem glaube ich auch nicht, dass er genug kohle hat um sich einen mörder-mittelfeldspieler leisten zu können. deswegen werde ich wohl meinen märchenhaften mfler diese woche wieder verkaufen, da jetzt am meisten noch herauszuholen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hatte Glück mit meiner neuen Liga. Ohne großartigen Aufwand (keine Neuverpflichtungen etc) werd ich 3. Meine Fans werden es mir danken, und daher werd ich wohl auch bald mein Stadion ausbauen. Es geht voran :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Die HT-Welt is ja soooo klein :(

Da plant man eine Saison lang um ja ned fix aufzusteigen.. die Relegation zu verlieren und eine weitere Saison in Liga VI zu spielen.. und dann?

Dann kommt der Relegationsgegner aus der Liga von nem guten Freund, der durch mich zu HT gekommen is und im Haus nebenan wohnt.. so eine Chance bekommt man wohl kein zweites Mal.. :angry:

Irgendwie nervts mich total.. ich will ned rauf.. aber es juckt mich gewaltig.. gnarf.. das passt überhaupt ned in meine Planungen rein 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mein märchenhafter mfler ist auf der transe, da ich die reli ohne ihn auch schaffen sollte. und jetzt gibts am ehesten noch gute gute, als nach der reli woche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich wollte ich mich ja nicht wirklich verstärken, jetzt hab ich auf einmal 5 Neue 8P. Alle um die 30 zwecks Erfahrung, kann natürlich gut gehen muss aber nicht, mal schauen. Jedenfalls war auch ein übernatürlicher in Sachen Standards dabei der noch dazu jetzt mein Top-Stürmer ist :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Strahlender Sonnensein und kein Verletzter. Ein perfektes Friendly heute.

Wenn doch nur alles Friendlys so verlaufen würden...

Strahlender Sonnenschein, 6.000 Euro mehr in der Kassa and kein Verletzter.

Wenn doch nur alle Friendlys so wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag