Recommended Posts

Super FOMO

muhaha Waaaahnsinn :lol:

"Das war ein brutales Einsteigen, das mit Fußball nichts mehr zu tun hatte! Alles rechnete damit, dass Hermann Pfeiffer von Tauments ausgewechselt werden muss. Weit gefehlt! "Quäl dich, du Sau!" schrie er sich selbst unter Schmerzen an - und hielt tatsächlich durch "

pfff hab gerade gehört dass es den eh scho länger gibt - trotzdem genial :)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wollt ich auch schon posten, Matchdauer liegt derzeit bei 2 Jahren, oder so?

Bin derzeit in Rumänien 1:2 in Führung und mach sogar 202 € Gewinn :clap::clap::clap: . Besonders fein: Zwei Eigenbauleute haben die Tore gemacht :super: .

Gerade bei einem Kumpel gelesen:

Unerfahren wie eine Erstklässlerin im katholischen Mädcheninternat stolperte Pablo Tercedor über das Feld.

Verfluchte Doppelbödigkeiten, pfui Deibel :D .

Edit: 2:2, wurscht, Friendly halt.

Edit 2: Mein erstes Elferschießen bei Hattrick gewonnen :v:.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Passt, keine Verletzten im Friendly. Mal schauen ob ich mir fürs nächste Spiel noch einen Mittelfeldspieler zuleg. Wird vllt. nötig sein. Der 5. platz wäre für mich optimal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

an die HO!-user, funzt bei euch der download? bei mir kann die verbindung nicht aufgebaut werden.

Du musst dir den neuen HO runter laden! Bei HT gabs eine Umstellung, daher funkts mit dem alten HO nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Teilweise schon heftig wie bei manchen Teams sich ununterbrochen Spieler verletzen. In der ganzen Saison hatte ich bisher genau 2 Pflaster. Ich hoffe natürlich dass es bei mir so weiter geht, aber kann das wirklich nur rein der Zufall sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise schon heftig wie bei manchen Teams sich ununterbrochen Spieler verletzen. In der ganzen Saison hatte ich bisher genau 2 Pflaster. Ich hoffe natürlich dass es bei mir so weiter geht, aber kann das wirklich nur rein der Zufall sein ?

War bei mir ähnlich, das ganze Jahr wenn überhaupt nur Pflaster oder max. +1 Verletzungen. Heute Nacht beim Friendly der erste schwer Verletzte (5 Wochen). Ist scheinbar Glück, letzte Saison hatte ich permanent ein ganzes Lazarett.

Ich habe aber auch 4 Physiotherapeuten eingestellt. Habe mal wo gelesen, daß die Wahrscheinlichkeit auf (schwere) Verletzungen mit den Physios sinkt...

Friendly geht übrigens endlich nach _Südafrika_

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe aber auch 4 Physiotherapeuten eingestellt. Habe mal wo gelesen, daß die Wahrscheinlichkeit auf (schwere) Verletzungen mit den Physios sinkt...

Hab zwar auch einen Physiotherapeuten, hab aber mal eine Theorie gelesen (die mir sehr gut gefallen hat) und die besagt, dass dadurch mehr schwere Verletzungen zu stande kommen.

Und zwar dadurch, dass ein Spieler im Falle einer Verletzung die Zähne zusammen beißt (weil jemand unzählige Physiotherapeuten eingestellt hat, die ihn am Spielfeldrand schnell mal zusammenflicken) und weiter spielt und im Falle einer erneuten Verletzung im Laufe des Spieles fällt dann diese noch schlimmer aus.

Ohne Physiotherapeut wäre er bei der ersten Verletzung mit z.B. +1 rausgegangen, die 10 Physios haben ihn am Spielfeldrand aber zusammengeflickt und er hat mit Pflaster weitergespielt, sich erneut verletzt und ist dann letztlich mit zB. +5 ausgewechselt worden.

Weiß nicht, ob diese Theorie jemand kennt oder bestätigen möchte, ich find den Ansatz aber plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Plausibel klingt es allemal, die Wahrscheinlichkeit das sich der Spieler mit Pflaster aber im gleichen Match noch einmal verletzt ist sehr sehr gering, allerdings wenn es passiert dann fällt er für gewöhnlich längere Zeit aus.

Allerdings weiß ich nicht ob das an den Physios liegt. Doena hat ja erst einen Textbaustein gequotet wo der Spieler anscheinend von sich aus weiterspielt. Einem Freund ist das gleiche passiert, der Spieler hatte dann nacher ein Pflaster und der hatte zb. auch keine Physios. Ich habe dauerhaft einen eingestellt (der das Kraut wahrscheinlich auch nicht Fett macht), und hatte wie gesagt noch keine Verletzungen. Es liegt sicherlich auch an dem Charakter des Spielers ob er weitermacht oder sich auswechseln lässt.

Vielleicht/Hoffentlich kann uns jemand mehr verraten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Plausibel klingt es allemal, die Wahrscheinlichkeit das sich der Spieler mit Pflaster aber im gleichen Match noch einmal verletzt ist sehr sehr gering, allerdings wenn es passiert dann fällt er für gewöhnlich längere Zeit aus.

Ich hat das bislang 1x. Zuerst freust dich noch, dass es keine Verletzung sonder nur ein Pflaster ist, aber dann kommts knüppeldick.

Wenn dir das bei einem älteren Spieler passiert, kannst den fast schon beim AMS anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag