Bratislava


fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

Unterkunft kann ich dir weniger sagen, da ich aber persönliche Kontakte habe ist das kein Problem dies zu erfragen. Fortgehen kannst du am besten in der Innenstadt, da hast du Pubs, feine Cafes also alle deine Geschmäcker, gute Restaurants, und so groß ist die Innenstadt nicht, von daher auch nicht zu weit von einem Lokal zum anderen. Petrzalka und die Gegend kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Unterkunft kann ich dir weniger sagen, da ich aber persönliche Kontakte habe ist das kein Problem dies zu erfragen. Fortgehen kannst du am besten in der Innenstadt, da hast du Pubs, feine Cafes also alle deine Geschmäcker, gute Restaurants, und so groß ist die Innenstadt nicht, von daher auch nicht zu weit von einem Lokal zum anderen. Petrzalka und die Gegend kannst vergessen.

1322520[/snapback]

und es wimmelt nur so von vollfetten Briten, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ausserdem empfehle ich nicht mit dem auto hinzufahren sondern eher mit dem zug oder mit dem boot von wien aus

1323438[/snapback]

wirklich so arg?

edit: von wien-südtirolerplatz gehen auch busse nach bratislava und angeblich sind die sogar superbillig.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

jop, hab einige bekannte in bratislava und nichtmal die würdn in der innenstadt parken!!!

ausserdem is so eine fahrt mit dem tragflügelboot aus wien a gmütliches erlebnis

edit: tragflügelboot kostet a fast nix obwohlst dort glaub ich sogar a essen dabei hast, und schneller gehts auch

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bus nach Bratislava kostet 7 Euro vom Südtirolerplatz.

Stadt ist ganz ok, aus meiner Sicht relativ teuer. Im Vergleich zu Brünn (Bus oneway 5 Euro, Studenten 4 €) kommts mir sogar ziemlich teuer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

finde bratislava echt wunderschön.die altstadt ist wirklich sehenswert.

bei meinem letzten besuch in bratslava ist mir aufgefallen das die innenstadt wirklich extrem sauber ist.................vor allem ist mir keine hundesch.... aufgefallen-krasser gegensatz zu wien.

auf alle fälle einen ausflug wert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.