fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Haben überlegt mal einen kleinen Ausflug nach Bratislave zu machen. Kennt jemand vielleicht eine billige Unterkunft und/oder ein paar feine Lokale zum weggehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Haben überlegt mal einen kleinen Ausflug nach Bratislave zu machen. Kennt jemand vielleicht eine billige Unterkunft und/oder ein paar feine Lokale zum weggehn ? 1322506[/snapback] wennst Mittwoch dort bist, seh ma sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Unterkunft kann ich dir weniger sagen, da ich aber persönliche Kontakte habe ist das kein Problem dies zu erfragen. Fortgehen kannst du am besten in der Innenstadt, da hast du Pubs, feine Cafes also alle deine Geschmäcker, gute Restaurants, und so groß ist die Innenstadt nicht, von daher auch nicht zu weit von einem Lokal zum anderen. Petrzalka und die Gegend kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Unterkunft kann ich dir weniger sagen, da ich aber persönliche Kontakte habe ist das kein Problem dies zu erfragen. Fortgehen kannst du am besten in der Innenstadt, da hast du Pubs, feine Cafes also alle deine Geschmäcker, gute Restaurants, und so groß ist die Innenstadt nicht, von daher auch nicht zu weit von einem Lokal zum anderen. Petrzalka und die Gegend kannst vergessen. 1322520[/snapback] und es wimmelt nur so von vollfetten Briten, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 ausserdem empfehle ich nicht mit dem auto hinzufahren sondern eher mit dem zug oder mit dem boot von wien aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) ausserdem empfehle ich nicht mit dem auto hinzufahren sondern eher mit dem zug oder mit dem boot von wien aus 1323438[/snapback] wirklich so arg? edit: von wien-südtirolerplatz gehen auch busse nach bratislava und angeblich sind die sogar superbillig. bearbeitet 27. November 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) jop, hab einige bekannte in bratislava und nichtmal die würdn in der innenstadt parken!!! ausserdem is so eine fahrt mit dem tragflügelboot aus wien a gmütliches erlebnis edit: tragflügelboot kostet a fast nix obwohlst dort glaub ich sogar a essen dabei hast, und schneller gehts auch bearbeitet 27. November 2006 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 jop, hab einige bekannte in bratislava und nichtmal die würdn in der innenstadt parken!!! 1323446[/snapback] wegen parkplätzen jetzt oder wegen vandalismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 vandalismus in der nacht, autodiebe am tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Bus nach Bratislava kostet 7 Euro vom Südtirolerplatz. Stadt ist ganz ok, aus meiner Sicht relativ teuer. Im Vergleich zu Brünn (Bus oneway 5 Euro, Studenten 4 €) kommts mir sogar ziemlich teuer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 finde bratislava echt wunderschön.die altstadt ist wirklich sehenswert. bei meinem letzten besuch in bratslava ist mir aufgefallen das die innenstadt wirklich extrem sauber ist.................vor allem ist mir keine hundesch.... aufgefallen-krasser gegensatz zu wien. auf alle fälle einen ausflug wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 selten so eine hässliche Stadt wie Bratislava gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Wer in Bratislava auf "die Stadt" achtet hat sowieso nicht alle Äste am Baum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 wir waren in der letzten Schulwoche 2005 dort: Mir hat besonders der Ausblick von der einen Kirche - oder was das war - auf dem Berg gefallen: Die Donau und dann nurnoch Plattenbauten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 halte bratislava auch für eine eher schirche stadt, hab aber auch schon des öfteren das auto mal einen tag stehen lassen und es ist nix passiert (okay, bj 89, da ist der reiz wohl nicht so gross) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts