Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Um deiner Unwissenheit Einhalt zu gebieten.

1. Ich bin kein "Fan" von RBS.

2. Ich habe mich hier nur auf euer Niveau gestellt und ihr scheint damit ein massives Problem auf einmal zu haben. Wenn ihr so aber über andere redet, dann ist es ok oder wie? Vielleicht verstehst jetzt worauf ich hinaus wollte.

3. Wäre es oft wirklich besser, wenn man die Goschn hält und der unmittelbare Zeitpunkt nach einer so bitteren Niederlage, wäre ein solcher...

Edit: Danke pironi! :=

1322642[/snapback]

wenn du niveau von ironie/sarkasmus nicht unterscheiden kannst, hast aber selber ein massives problem.

edith: i geh jetz ins bett, muss morgen früh aufs feld. gut' nacht.

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Was heißt hier "übertreiben"? Möcht net wissen, was los ist, wenn deinen Klub ein ähnliches Schicksal wie die Austria Salzburg ereilt...

1322647[/snapback]

Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit Ried?

You make no sense!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Was heißt hier "übertreiben"? Möcht net wissen, was los ist, wenn deinen Klub ein ähnliches Schicksal wie die Austria Salzburg ereilt...

1322647[/snapback]

Ich fand es auch nicht okay, was Red Bull mit der Austria gemacht hat. Dennoch vermeide ich Fäkalvokbular.

Und was hast du eigentlich konkret mit der Austria zu tun, dachte eigentlich immer, dass du Ried Fan seist. ;)

Edit: Außerdem kenne ich sehr viele Austrianer, die mit der jetzigen Situation sehr zufrieden sind, da der Zusammenhalt unter den verbliebenen, sprich wahren Austria Salzburg-Fans, größer den je ist. So gesehen hatte diese Übernahme auch einen positiven Nebeneffekt. Wenn alles so gut weiterläuft wie bisher, dann wird man die Austria in einigen Jahren wieder in den oberen Klassen bewundern können.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
wenn du niveau von ironie/sarkasmus nicht unterscheiden kannst, hast aber selber ein massives problem.

edith: i geh jetz ins bett, muss morgen früh aufs feld. gut' nacht.

1322648[/snapback]

Zeig mir die Ironie und Sarkasmus in diesem Thread und ich bin ganz schnell ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Ich fand es auch nicht okay, was Red Bull mit der Austria gemacht hat. Dennoch vermeide ich Fäkalvokbular.

1322655[/snapback]

ich schenk dir ein 'a' ;)

Und was hast du eigentlich konkret mit der Austria zu tun, dachte eigentlich immer, dass du Ried Fan seist. ;)

1322655[/snapback]

solitarität unter traditions-fußballfans, gegen kommerzialisierte fußballkonsumenten vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso soll ich jemandem etwas vorheucheln? 18 2 ruft bei mir unsägliche Abneigung hervor und wird es auch immer tun. Und ich möchte wirklich einmal wissen, was drei pubertierenden Kindern in Hütteldorf oder auf der NORD in Ibk passiert, die mit Schals des Gegners antanzen, sich zentral in den Heimfanblock stellen und dann auch noch die Frechheit besitzen, beim Tor zu jubeln.

Ich hab in Salzburg studiert, also kenn ich genug Anhänger der ehemaligen Austria, welche (gottseidank) aktuell zu 99% auch noch immer Anhänger der einzig wahren Austria sind. Dort sind Herzblut, Zusammenhalt, Kameradschaft und wahres Fantum anzutreffen, Eigenschaften die den Fußball abseits des Platzes so genial machen, Tugenden die ein Retortenkonstrukt wie 18 2 niemals erreichen wird, selbst wenn man in den nächsten 100 Jahren 100x Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
solitarität unter traditions-fußballfans, gegen kommerzialisierte fußballkonsumenten vielleicht?

1322671[/snapback]

ich schenk dir ein 'd' und stehle dir dafür ein 't'

zuviel ins supras gästebuch geschaut, in letzter zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1322671[/snapback]

Solidarität kann man auch zeigen, indem man das neue Projekt unterstützt - selbst wenn Red Bull einige Forderungen der Violetten erfüllt hätte, es hätte nichts daran geändert, dass alles in die Dekadenz abtrifftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

das traurigste an der heutigen niederlage ist, dass die meisterschaft nun vorn hinaus absolut nicht mehr spannend ist. ried hätte die möglichkeit gehabt, dafür zu sorgen, dass der abstand nach ganz vorne nicht mehr ganz so extrem ist... leider ist 18-2 jetzt schon sehr weit davon gezogen. für uns bedeutet die niederlage, dass wir auf den zweiten 6 punkte rückstand, auf den letzten 7 punkte vorsprung haben. wenn wir also halbwegs weitertun wie bisher, wird der 5. platz unser kissen für die winterpause sein. die leistung heute war eigentlich recht in ordnung. der gegner ist prinzipiell über uns zu stellen, hat aber eigentlich wieder die übliche leistung gezeigt: große namen und nicht viel dahinter, sobald man nicht auf dem heimischen kunstrasen aufgeigen darf.

schwer begeistert (wenn man das so sagen kann) war ich heute von thomas eder, der eine sehr solide leistung gebracht hat und mit seinem einsatz vorbildhaft war. wenn auch nicht jedes tackling ideal getimt war, so hat es im großen und ganzen doch gepasst.

wie schon erwähnt waren seo und brunmayr (letzterer hat als erster mensch so etwas wie negativ-geschwindigkeit erreicht am heutigen nachmittag) vorgaben, die - zusätzlich zum fehlen von pichorner und drechsel - einfach nicht wett zu machen waren. die auswechslungen von kraft gegen schluss erschließen sich mir wie meistens nicht.

zur stimmung: schöne zwei choreos und ein kleines feuer auf der west, das supporten hat spaß gemacht und es ist ein wunderbares gefühl, wenn man die eigene mannschaft nach einer braven leistung wie heute, auch bei einer niederlage fest mit aufmunternden sprechchören in die arme nehmen kann.

i sogs enk: i mog de riada, i mog unsane buam, und i mogs sogar wenns verliern. :love:

FORZA RIEDER (ganz ohne sponsor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
ich schenk dir ein 'd' und stehle dir dafür ein 't'

1322677[/snapback]

scheiss solitär, weil der dreck owa ah glei a jedes moi im startmenü pickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

FARMERS til we die, we're FARMERS til wie die... *sing*

der pure neid der eSeLn, weil bei erna nur d'viechwirtschoft anschlogt, weil woxn tuat jo nix bei dena ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Solidarität kann man auch zeigen, indem man das neue Projekt unterstützt - selbst wenn Red Bull einige Forderungen der Violetten erfüllt hätte, es hätte nichts daran geändert, dass alles in die Dekadenz abtrifftet.

1322685[/snapback]

wos moanst wie oft i scho drüm woa am unionplotz...

und du hast eh recht, gut dass von 18 2 seite von anfang an klar gemacht worden ist wo der didi den saft holt, kompromisse wären da völlig fehl am platz gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

naja ich weiss auch ned, auch nach einer nacht dazwischen sind mir der schiri und sein assistent auf der nord seite in der 2. HZ noch immer sehr suspekt...

was solls, das tor haben uns die beiden ja auch nicht geschossen, also lass ma des.

2 schöne choreos auf der west gibts auch selten, man kann stolz sein.

schade, dass wir den dosen in ihrer gestrigen unform nicht 1 punkt abluxen haben können, wär verdient und schön zugleich gewesen.

ich glaub wir können auch mit der leistung vom großteil der spieler, und da zähl ich auch seo dazu, der eigentlich nach so langer verletzungspause schon gscheit umhergwirbelt hat und die 18 2-er abwehr einige male alt aussehn hat lassen.

respekt wieder einmal vor herrn eder, das passspiel is zwar ned seine stärke, jedoch mit dem kampf den er gestern gezeigt hat, is er ein gures vorbild für den hacki der ja auch da in der mitte umadumgekrebst is, der kann sich da was abschauen.

wenigstens kann der trapper-toni jetzt wieder auf altbewährtes setzen, aufhauser hat ihm da ja einen schönen gefallen getan :)

bauern bis ma sterm, mia san bauern bis ma sterm :love:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

die bullenkommentare bzgl schlechte verlierer im channel sind natürlich vollkommen sinnlos. einfach einmal nachbesprechungen vergangener niederlagen durchblättern und sich vom gegenteil überzeugen. der grund für die ruppigkeiten liegt einfach in der vollkommenen ablehnung des kasperlklubs aus fuschl.

zu den choreos: leider bin ich erst wenige minuten nach spielbeginn ins stadion gekommen und hab daher die erste choreo übersehen. nachdem ich die fotos gesehen habe: genial, das tocotronic zitat und die lustigen organisationen als dh dazu. lässig auch die choreo in halbzeit zwei mit schön viel rauch.

zum spiel selbst: ein punkt wär drinnen gewesen in beiden hälften genügend ausgleichschancen. besonders herzuheben wie schon erwähnt eder im positiven, sowie wolf, jovan und seo im negativen. wolf und seo zwar aktiv aber mit ineffizienz geschlagen, jovan höchstgradig verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag