Marcelinho . Geschrieben 2. April 2004 Jonathan Zebina wechselt nun fix zum AC Milan (nächste Saison). 04/02/2004. Jonathan Zebina is AC Milan's first signing for next year. The player's contract with Roma ends this year and he has agreed with the rossoneri to move to Milan.The 26 year old has signed a four year deal that is worth 6 million euro. Juventus tried to snatch the player at the last minute but Galliani has been in contact with the defender for a long time. Der AS Roma hat Mark Viduka (bzw. Leeds United) ein Angebot gemacht. STEVE McCLAREN is looking to compete with Italian side Roma this summer to buy Mark Viduka.According to The Sun, McClaren was on the verge of signing Viduka at the end of January when he was on his way to the Middlesbrough for talks. But in a late change of mind, he turned back and vowed to stay on with Leeds. Serie A side Roma have made Viduka, 28, their top target and hope they can land him for a about £4m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. April 2004 Also das versteh ich überhaupt nicht, was will Milan denn mit Zebina bitte schön. Schon gar nicht glauben kann ich das auch Juve an dem Abwehrspieler dran wahr. Also die Qualität wird Zebina bei Milan auf keinen Fall heben, doch wenn er ablösefrei ist, dann kann man ja nicht viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 3. April 2004 Genau das ist der springende Punkt - Sollte er den Erwartungen nicht entsprechen kann er wieder gehen. Allerdings sehe ich diesen Wechsel als nicht notwendig, sollte es mit Stam klappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. April 2004 Hinter ihm ist halb Europa her...wird er bald das schwarz-weiße Juvetrikot überstreifen ??? Exclusive: Mexes Close To Juve 04/02/2004. SoccerAge.com can reveal that Auxerre defender Philippe Mexes is more than likely to be playing his football at Juventus next season. The Bianconeri, after the defensive problems they've had this season, are keen to add reinforcements to their squad, and a deal for Mexes would appear to be all but done. Roma have also been following the Frenchman, but their financial problems look to have ruled them out of the chase, thus leaving the path clear for Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. April 2004 Also ich finde Zebina eigentlich gar nicht so schlecht. Als Backup für Nesta und den alten Maldini immerhin zu gebrauchen und zudem erst 26. Da er ablösefrei hat man da absolut kein Risiko. Außerdem sollte man bedenken dass er dann der ROma fehlt was ja auch cniht zu verachten ist ... Weiß noch wie sinnlos viele den Wechsel von Pancaro vor der Saison sahen, welcher bis jetzt imho eine starke Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. April 2004 Hinter ihm ist halb Europa her...wird er bald das schwarz-weiße Juvetrikot überstreifen ??? Hoffentlich, BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. April 2004 Hinter ihm ist halb Europa her...wird er bald das schwarz-weiße Juvetrikot überstreifen ??? Hoffentlich, BITTE! immer her damit! das wäre super muss man dann gleich dress kaufen von ihm gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. April 2004 ambramovich soll mutu + 30 mil. euro bieten für del piero also wenn das stimmt wäre mMn juve dumm wenn sie so ein gutes angebot nicht annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2004 ambramovich soll mutu + 30 mil. euro bieten für del piero also wenn das stimmt wäre mMn juve dumm wenn sie so ein gutes angebot nicht annehmen Darüber kann cih nur lachen. Woher hast du das? Sicher von vergleichbaren Seiten wie soccerage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2004 Milan, il dg Braida possibilista: "La trattativa con Davids va avanti"Nonostante la smentita di Silvio Berlusconi, la trattativa per riportare Edgar Davids (31) al Milan va avanti. E' lo stesso dg Braida a ammetterlo pur rilevando tutte le difficoltà del caso. "Sono in contatto da tempo con l'agente dell'olandese (Robert Geerlings, ndr). Il suo ritorno al Milan é ancora possibile anche se la trattativa é complessa. Di sicuro le voci del passato, sul suo presunto rapporto difficile con lo spogliatoio, non sono un ostacolo". Davids steht kurz vor einer Rücckehr zu Milan - die Chancen stehen 50:50 Milan, il dg Braida cauto: "Stam rossonero? Ci stiamo lavorando"Per molti Jaap Stam (31) vestirà la maglia rossonera l'anno prossimo. Anche Ariedo Braida ne é convinto anche se per il momento, il dg del Milan, ci va coi piedi di piombo. "L'olandese é il nostro primo obiettivo di mercato - ammette il dg rossonero - e le possibilità di vederlo al centro della nostra difesa sono davvero concrete. Ma non diamo ancora per scontato il suo trasferimento. Ci stiamo lavorando: occorre tempo per concludere affari importanti come questo". Die Verhandlungen mit Stam gehen weiter... Also stehen wieder 2 Holländer vor dem Wechsel zu Milan, die die Mannschaft sicherlich verstärken werden! Stam wär natürlich ein Traum das alte Abwehr "traumtuo" Stam Nesta! Aber Davids ich weiss net, wo soll er spielen bzw statt wem? wie soll dann die aufstellung auschaun ? Mir wär lieber wenn Milan nen neuen Top Stürmer kaufen würd! :teufel: Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 10. April 2004 Darüber kann cih nur lachen. Woher hast du das? Sicher von vergleichbaren Seiten wie soccerage. ich habs irgendwo auf xtratime.org gelesen. das man sowas nicht ernst nehmen kann weiß ich auch, aber andererseits sind schon krankere sachen passiert und wenn man mal davon ausgeht das das stimmt (was es nicht tun wird) dann würde juve gut aussteigen bei diesem geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. April 2004 das man sowas nicht ernst nehmen kann weiß ich auch, aber andererseits sind schon krankere sachen passiert und wenn man mal davon ausgeht das das stimmt (was es nicht tun wird) dann würde juve gut aussteigen bei diesem geschäft Nein, ganz bestimmt nicht. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Mexes Ich glaub so langsam könnten wir einen Thread für Mexes aufmachen. Meine Meinung steht, Juve hat die besten Karten aber auch Rom ist nicht zu verachten und Real hat auch schon mal Interesse bekundet. Die Abwehrschwäche ist ja nicht erst seit Mittwoch bekannt... Hauptsache Mexes wechselt nicht nach Bayern, die haben ja bekanntlich mit Franzosen gute Erfahrungen gemacht... bearbeitet 10. April 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. April 2004 na lol du hast nen bild im avatar und dann sagst was von bayern bisschen ehre hat der schon glaub ich und del piero wird sicher ned gehen, das wäre nen aprilscherz sowas is gottseidank zu unwahrscheinlich ! ausserdem haben italiener noch ned so viel grissen in england. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 12. April 2004 na lol du hast nen bild im avatarund dann sagst was von bayern bisschen ehre hat der schon glaub ich deshalb hab ich ja geschrieben: Hauptsache Mexes wechselt nicht nach Bayern, die haben ja bekanntlich mit Franzosen gute Erfahrungen gemacht... Ich habe das nur geschrieben da der Franzose vor ca. einem Monat ein Angebot von Bayern vorliegen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts