Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2004 Luciano Moggi ist noch immer an einen Transfer von Stankovic und Stam interessiert, er wird aber abwarten was Inter in den nächsten (den letzten in der Übertrittszeit) Tagen unternehmen wird. Finde ich eigentlich ganz ok. Doch Moggi könnte sich auch vorstellen, Miccoli, Maresca und Jimenez (der zur Zeit noch bei Ternana spielt) dafür zu opfern. Und das gefällt mir überhaupt nicht. Stankovic und Stam, schön und gut aber gegen Miccoli und Maresca, auf keinen Fall. Maresca ist besser als Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2004 Perugia hat von Palermo den 22-jährigen DM Paul Codrea ausgeliehen für den Rest der Saison ich hoffe er kann ihnen helfen, ich frag mich nur warum Palermo einen Stammspieler gehen lässt, die müssen sich sehr sicher über ihren aufstieg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. Januar 2004 Perugia leiht Fresi und Zalayeta von Juve, verplichtet Brienza und Codrea von Palermo und Luis Fabiano von Sao Paolo dafür wechselt Fabio Grosso zu Palermo Luis Helguera wechselt von Fiorentina zu Ancona Modena verpflichtet John Mensah von Chievo Floro Flores wechselt von Napoli zu Sampdoria Lecce leiht Daniele Franceschini von Chievo und vepflichtet Mariano Stendardo von Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 31. Januar 2004 Also spinnt der Gaucchi ? Wie kann der Grosso in die Serie B schicken ??? Fabio ist einer der weniger die bei Perugia überzeugen konnten und nun geht er zu Palermo Wieso macht er so etwas überhaupt mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2004 Damit verbaut sich Grosso wohl selbst sämtliche Chancen auf die EM 2004, dummer Wechsel von ihm. Zwar hat mit Maccarone vor einigen Jahren auch schon mal ein Serie B - Spieler den Sprung ins Team geschafft, doch seine Chancen auf die Squadra Azzurra wären in der ersten Liga mit Sicherheit höher. Aber in Palermo gibt es ja genug (schmutziges?) Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 31. Januar 2004 du sagst es Djet: ICh habe Grosso gute Chance gegeben. Er hätte sich beim bevorstehende Perugiua Aufschwung (wovon ich aufgrund der Transfers ausgehe) in Szene setzen können und sich somit sein Ticket sichern können. Nun ist das vorbei. Coco wird sich freuen. Gibt es doch jetzt kaum noch Alternativen auf links für ihn und Zambrotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2004 Doch, Benarrivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2004 Perugia leiht Fresi und Zalayeta von Juve Hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet. Salvatore Fresi zu verleihen finde ich ok, hat sowieso nur mehr in der Primavera mitgekickt. Überhaupt nicht gut finde ich das Leihgeschäft mit Zalayeta. Jetzt haben wir genau vier Stürmer im Kader. Wenn sich Trezeguet verletzt haben wir dann nur mehr Di Vaio als Strafraumstürmer, und der ist nicht mal ein richtiger. Also hoffe ich ganz stark das Trezeguet die Saison verletzungsfrei zu Ende spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2004 Potenza dall'Ancona al Parma Degano dall'Ancona al Parma Cammarata dal Cagliari al Parma Maietta dall'Avellino al Perugia Filippi dal Perugia alla Sambenedettese Scandurra dal Perugia al Catania Bonomi dal Siena al Chievo Carriello dal Giulianova al Chievo Maietta zu Perugia. Gefällt mir, weil er noch uns gehört. Freud mich das der 22-jährige in der Serie A spielt. Diese Saison von ihm, bei Avellino war recht ordentlich (Stammspieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2004 du sagst es Djet:ICh habe Grosso gute Chance gegeben. Er hätte sich beim bevorstehende Perugiua Aufschwung (wovon ich aufgrund der Transfers ausgehe) in Szene setzen können und sich somit sein Ticket sichern können. Nun ist das vorbei. Coco wird sich freuen. Gibt es doch jetzt kaum noch Alternativen auf links für ihn und Zambrotta. Also ich bin da ganz anderer Meinung. Auch wenn Grosso bei Perugia weiter gespielt hätte, wäre er für mich für den EM-Kader nicht in Frage gekommen. Außerdem experimentiert Trap vor einem Großereignis nicht viel herum, und setzt lieber uaf Spieler die sich in der Serie A, und vorallem in der Squadra Azzura schon einmal durchgesetzt haben. Und das ist bei Grosso, in Dingen Nationalelf, nicht der Fall. Er kam ja bis jetzt erst in drei Freundschaftsspielen zum Einsatz. Sportlich gesehen finde ich es für Grosso auch keinen wirklichen Abstieg. Jetzt im Moment vielleicht, doch wie siehts nächstes Jahr aus. Perugia ist zur Zeit akut abstiegsgefährdet, und das wird sich bis Saisonende auch nicht ändern. Da können auch die Neuzugänge nichts daran ändern. Im Gegensatz Palermo, für mich Fixaufsteiger nächstes Jahr. Wegen den bis jetzt gezeigten Leistungen und auch wegen den vor kurzen getätigten Transfers. Und nebenbei kommt ja bei jedem Profikicker das Geld nicht an letzter Stelle. Möchte nicht wissen was Grosso bei Palermo verdient, kann euch aber versichern, um einiges mehr als bei Perugia. Also schauen wir uns Grosso nächstes Jahr an, spielt mit Palermo in der Serie A und hat zudem noch ein gewltiges Gehalt. Ich finde, gut gemacht Grosso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2004 Kann ich absolut nicht verstehen was du da schreibst... Zu Palermo kann er immer noch wechseln wenn sie dann aufgestiegen sind, aber ein sinkendes Serie A - Schiff zu verlassen und dafür zu einem erfolgreichen Serie B - Klub zu wechseln ist für mich nicht nachvollziehbar. Also gehts ihm nur um die Kohle und das find ich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2004 Also gehts ihm nur um die Kohle und das find ich schwach. Klar spielt die Kohle eine große Rolle bei diesem Transfer. Doch ich finde Grosso hat sich mit diesem Wechsel, spätestens nächstes Jahr auch verbessert. Außerdem hat Perugia bei diesem Wechsel auch nicht schlecht verdient...... ......alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2004 Ferrari Feels Ready For Juve 02/03/2004. Parma defender Matteo Ferrari says he feels ready to join a big club like Juventus. "It filled me with honour to see that my name was linked with a side like Juve during the January transfer window," he said. "But I'm glad that I stayed here for the time being. However, if the club feel that they need to sell me in June then I won't stand in their way. "I do feel like a player who is ready to perform at the highest levels with a great club." soccerage.com Freud mich das zu hören. Moggi sollte den Transfer im Sommer so bald wie möglich abwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2004 Edgar Davids möchte unbedingt auch nach dem Sommer bei Barca bleiben. Er bestätigte das er Angebote von Inter und AS Rom vorliegen hat, doch er möchte unbedingt in Spanien bleiben. Glaube, so wird es auch passieren. Inter hat jetzt sowieso Stankovic gekauft, und AS Rom hat kein Geld, und würde sich durch das Gehalt von Davids weiter belasten. .......also sieht gut aus Edgar. das deine Träume in Erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2004 Juventus: Kommt Reals Cambiasso? Laut „Tuttosport“ soll Juventus den argentinischen Real Madrid-Mittelfeldspieler Esteban Matías Cambiasso Delau (23) fest an der Angel haben. Eine Verpflichtung von Cambiasso hätte den Vorteil, dass er durch italienische Verwandte einen EU-Pass hat. Der Argentinier, der auch bei Milan auf der Wunschliste steht, wäre für Juventus der passende Ersatz für den zu Barcelona gewechselten Edgar Davids. © offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts