SV Pasching - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Schragner ist noch jung, dem muss man noch ein bisschen Zeit geben

Der gute Schragi ist 23!! Er mag ein netter Kerl sein, aber wenn ich ihm zusehe wird mir :nervoes: . Wenn unsere Personalsorgen sich etwas bessern sehe ich für ihn kein Land in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Gut, ich habe mir gedacht, dass er noch jünger ist. Muss mich in Zukunft besser informieren, bevor ich was poste.

Mir hat er auch nicht gut gefallen am Donnerstag. Leider, muss man sagen, doch wenn wir echt wieder aus dem Vollen schöpfen können, sehe ich auch kein Land für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Schragner ist noch jung, dem muss man noch ein bisschen Zeit geben

1331347[/snapback]

Wissen wir Peda :winke:

Ok, ich dachte du weißt wie alt er ist :)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
bitte, johnny -die schere- ertl, hat gestern sehr brav gespielt.

kann aber auch daran liegen, dass sparta es verständlicherweise nie über seine seite versucht hat.

na gut, ein trainer der bei einem schragner als lv nicht die strikte weisung gibt,  nur über die rechte seite zu attackieren, gehört mit nassen fetzen derschlagen...

obwohl, das würden sogar c-knaben auch ohne trainer kapieren!

1330733[/snapback]

bitte was, johnny erlt ist derzeit einer unserer stützen also ich darf doch bitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin derzeit nicht dazu fähig eine Wunschaufstellung zu erstellen, weil ich nicht weiß, wer genau bis morgen fitt wird! In jeder Zeitung steht etwas anderes, über Wunderheiler, die besten Spezialisten der Welt und sonstiger Blödsinn, wie soll man sich da noch auskennen? Ich hoffe einfach dass Zellhofer so klug ist und einfach die besten Spieler, spielen lässt. Sebastian Mila muss einfach bei unserer derzeitigen Kadersituation spielen, wer denn sonst? Auch wenn er nur Kraft hat für eine halbe Stunde, ist er sicher noch besser als ein Netzer oder Dos Santos. Schon seit Jahren habe ich das Gefühl, dass bei der Austria immer nur irgendwelche Talente von den Amateuren zur Kampfmannschaft hochgezogen werden und nicht die Besten! Ich habe z.B. Netzer schon oft bei den Amateuren spielen gesehen und er war nie bei den besten drei Spielern dabei. Da frage ich mich schon, warum nicht einmal ein Saurer der viele Tore schießt und auch vorbereitet eine Chance bekommt! Rubin Okotie ist leider ein absolutes Antitalent, was der im Sturm aufführt ist nicht normal.

Es kann doch nicht sein, dass unser einzig wirklich hoffnungsvolles Talent, nämlich Schiemer, dazugekauft wurde und nicht aus unserer hochgelobten Akademie kommt! Mittlerweile gibt es die Akademie in Hollabrunn 6 Jahre und es war noch kein einziger brauchbarer Spieler dabei! Da kann doch bitte beim Scouting der Spieler etwas nicht stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung ob ich schon einen Tipp abgegeben hab, mein gefühl hier und jetzt für morgen ist bescheiden --> Pasching siegt mit 2-0. :madmax:

Nur mehr 1 Punkt vor Rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

hmm ich glaub gegen pasching wird auch heut nix zum holen sein.

gegen pasching tu ma uns einfach immer schwer...

ich hoff zwar auf 3 punkte aber gegen pasching... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag