SCR Altach - SV Pasching


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

3:2 verloren!

Bitte um Berichte wie wir das Spiel noch verlieren konnten. Haben doch immerhin bis zur 83. Minute 1:2 geführt. Haben wir uns wieder einmal hinten rein gestellt? Oder haben wir einfach bei diesen 2 Chancen nicht aufgepasst?

Bin schon neugierig was die Altachfahrer dazu zu sagen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tjooo, i bin nu auf...kim vun oitoch..

a riesnsauerreiii..stress hots gem.

zum partie: hob do drin in da 2halbzeit net fü gsehn, wei oitach pasching ganz zubi druckt homs und des a nu aufd andan spielhälftn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eckbälle

Altach 10

Pasching 4

Fouls

Altach 26

Pasching 20

Ballbesitz

Altach 55%

Pasching 45%

Torschüsse

Altach 16

Pasching 7

Abseits

Altach 3

Pasching 5

Quelle: sport1.at

Pasching hat aus Null Chancen plötzlich 2:0 geführt und sehr clever gespielt. Dennoch geht der Sieg für Altach absolut in Ordnung.

Grüsse aus Vorarlberg

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tjooo, i bin nu auf...kim vun oitoch..

a riesnsauerreiii..stress hots gem.

zum partie: hob do drin in da 2halbzeit net fü gsehn, wei oitach pasching ganz zubi druckt homs und des a nu aufd andan spielhälftn.

1321699[/snapback]

Vertseht ja keine Sau was du hier von dir gibst :D

Du schreibst es hat Stress gegeben.......kannst du etwas detaillierter werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern sicher 3 Punkte leichtfertig hergeschenkt! Das Anschlusstor zum 2:1 darf einfach nie und nimmer passieren, dass die Mauer hochspringt und der Ball kommt unten durch!

Ärgerlich wieder mal dass das 3:1 angeblich regulär war, das war nach dem Rapid Spiel das nächste Tor das regulär war und nicht gegeben wurde!

Ich hoffe wirklich dass wir im Frühjahr wieder konstanter spielen, vielleicht kommt ja im Winter die ein oder andere Verstärkung sollte jemand den Verein verlassen!

Auch die Defensive stand schon mal viel besser, Baur kassierte gestern übrigens schon die 8. Gelbe Karte im 19. Spiel! Könnte heuer auch einen Rekord aufstellen wenn er so weiter macht!

Gegen die Austria muss nächste Woche ohne Wenn und aber 3 Punkte her!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Vertseht ja keine Sau was du hier von dir gibst  :D

Du schreibst es hat Stress gegeben.......kannst du etwas detaillierter werden?

1321814[/snapback]

Verstehst erm oder soll ich es dir übersetzen? :D

Die Sache mitn Stress würde mich aber auch interessieren.

Eigentlich ein Wahnsinn das sich die ein 2:0 wegnehmen lassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich sag dazu nix mehr.

1321989[/snapback]

raus damit!!

zum spiel:

altach hat das spiel gemacht, selber das tor nicht getroffen und dumme gegentore erhalten...

altach hat nicht aufgehört zu kämpfen und meiner meinung nach einen verdienten sieg eingefahren - wieviele eckbälle da waren -> unglaublich :betrunken:

das abseitstor hab ich nicht mitbekommen, war hinter dem anderen tor :ratlos: mal gespannt, ob wir das heute in sport am sonntag zu sehen bekommen

geiles spiel, geile stimmung und geile drei wichtige punkte für altach - ihr dürft nicht traurig sein, ihr habts bereits sechs von uns :knife::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

match war für uns geil, da schlägt das fussballherz höher. der schicklgruber hat super gehalten, so stark hab ich den noch nie gesehen. kämpferisch war die leistung von pasching vor allem in der 1. halbzeit sensationell, so hat im schnabelholz noch keine mannschaft begonnen. die beiden stürmer, agressiv und extrem gefährlich. obwohl der mayrleb nicht der sympatischte ist, torgefährlich ist der mann!!

was für einen stress hat es gegeben. das würde mich auch interessieren --> bitte pn schicken, so sachen müssen geklärt werden, ich gehe auch oft auswärts und bin froh wenn alles gut abläuft, wie zum beispiel in pasching!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
obwohl der mayrleb nicht der sympatischte ist, torgefährlich ist der mann!!

kein wunder, bei dem was der alles einwirft :finger:

ja das wegen dem stress würde mich auch interessieren...

aber wie eh bereits gesagt: ihr habt eh schon 6 punkte von uns, jetzt gönnts uns auch mal 3 :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach dem Spiel dauerte es trotz schneller Verabschiedung etwas länger mit der Heimfahrt. Zunächst machten einige Dynamos aus Dresden Stress am Gästesektor – die Nachfrage bei einem Paschinger, was die denn da wollten wurde geschickt mit einem „Wieso seid ihr denn da?“ gekontert – klarer Punktsieg. Schließlich gelang es dann die Polizeiabsperrung von unseren Heimreiseplänen zu überzeugen und diese genauso wie die gelb-schwarzen Sachsen geschickt zu umgehen.

Quelle

http://www.allesfahrer-darmstadt.de.vu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.