Austria Wien 2:2 GAK (2:0)


Relii

Recommended Posts

Banklwärmer
mit der standardabwehr oder zumindest einem teil davon hättet ihr gewonnen.

1321337[/snapback]

nur das HÄTTET hilft in solchen situationen auch nicht weiter. einziger lichtblick heute für mich ist, dass pichlmann wieder fit sein dürfte.

jetzt wirds schwierig noch zu punkten. :kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa
beim 2:2

1321389[/snapback]

ja dann hat euch eben safar dieses mal 2pkt gekostet,... dafür hat er aber schon zig gerettet,... besser so als umgekehrt würd ich mal sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der selbe Schas wie bei (fast) jedem Heimspiel, bin schon gespannt, wann wir das erste Mal ein 3-0 aus der Hand geben. Man muss aber auch zugeben, dass das Unentschieden nicht unverdient war, wir haben praktisch die gesamte 2. Hälfte um die Tore gebettelt, vor allem bei Standardsituationen waren wir heute extrem schwach (bin mir aber nicht sicher, ob da vor dem 2-2 wirklich ein Foul war, das dann zum Freistoß geführt hat).

Etwas, das mir bei Zellhofer überhaupt nicht gefällt, sind die Wechsel, die wenn überhaupt immer viel zu spät stattfinden. Warum wechselt er nicht Mitte der 2. Hälfte, wo bei uns überhaupt nichts mehr gegangen ist, Mila ein?

Bester Austrianer war eindeutig Wallner, mit 2 tollen Vorlagen, leider hat er derzeit mit seinen eigenen Schüssen sehr viel Pech. Schlecht war wieder einmal Hill, da ist echt jedes Mal zittern angesagt, wenn er am Ball ist. Schwach auch der Schiri, der uns eine 100%- ige Chance gestohlen hat, weil er scheinbar die Vorteilsregel nicht kennt.

Mein persönlichrs Highlight war aber heute sowieso der Busfahrer, der sich geweigert hat, weiterzufahren, weil ein paar Lustige dauernd die Sirene eingeschaltet haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich wird Tokic bis sonntag wirklich fit, denn selbst die konferenz-ausschnitte haben gezeigt, wie schlecht Hill ist. gegen Pasching wäre jetzt halt zumindest ein punkt super. ob es ein vorteil ist, dass man gegen die schwächeren clubs erst wieder im frühjahr spielt, weiss ich nicht. das erste ist zumindest am Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mich würde interessieren was die 11 herren in violett samt trainer in der halbzeit so treiben....2. hz ist immer der wurm drinn :aaarrrggghhh:

highlights heute: 1.hz und der choreomarathon auf der west :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

safar dürfts wirklich nicht die schuld geben!

er hat bis zum 2:2 immer wieder mit starken reflexen den kasten zugemacht.....

dass der GAK noch mit einem punkt nach hause fahren durfte war sicherlich nicht unverdient. in HZ 2 hatte der GAK bessere chancen, die austria einfach zu passiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.