Wux シ Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Payer Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Vorisek Hofmann - Bazina - Kavlak Bilic - Hoffer oder Payer Bejbl - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Hofmann - Vorisek - Korkmaz Bazina ---------------Hoffer Auf gehts Rapid SPIELEN und SIEGEN! !!! edit bearbeitet 2. Dezember 2006 von eXe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2006 weder noch - schönen guten morgen! plassnegger ist verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Dezember 2006 weder noch - schönen guten morgen! plassnegger ist verletzt. 1331381[/snapback] seit wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 seit wann? 1331384[/snapback] Seit einigen Tagen (Achillessehenprobleme) - steht auch in der einen oder anderen Printausgabe der Zeitungen (Kurier - Sportteil). Deswegen heute eher eine 3-er Abwehrkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 Payer Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer Korkmaz - Hlinka - Kavlak Hofmann - Bazina Kincl Diese Aufstellung würd mir heute sehr gut gefallen. Mein Tipp: 4-2 Tore: Kincl (2), Thonhofer, Hofmann, Rabihou (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 Seit einigen Tagen (Achillessehenprobleme) - steht auch in der einen oder anderen Printausgabe der Zeitungen (Kurier - Sportteil).Deswegen heute eher eine 3-er Abwehrkette. 1331387[/snapback] mehr brauch ma e net. heut gibts nur 90min voigas und 3 punkte. the way out is through. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Wichtig wird heute so nebenbei folgendes sein: nebst einem Sieg, der unbedingt Voraussetzung heute sein wird, wird nicht uninteressant sein, wie die anderen Mannschaften vor uns spieleen werden (meine da die Plätze 9 - 5 in der Tabelle). Also müssen wir auch auf andere Mannschaften hoffen, was sowieso schlimm genug ist: Mattersburg in Graz zetbe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2006 und Kulovits wird als Manndecker von Leitgeb eingesetzt mein Optimismus sinkt von Stunde zu Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Kulovits ist die ideale "Krätzn" derzeit, die wir haben. Lästig und dort, wo es weh tut. Ein anderer dieser Sorte, der auch mal das gröbere Element hervorkehrt, ist Burgstaller ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 des wird sicher nix! ich würd sara wieder auflaufen lassen, und bitte auf keinen fall bazina und bilic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 heute wird gewonnen. ich kann/will mir einfach nix anderes vorstellen. die grazer haben ja auch einige angeschlagene in ihren reihen und daher wirds mmn ein klarer 3:0 erfolg. tore:hofmann,kavlak,hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) und Kulovits wird als Manndecker von Leitgeb eingesetztmein Optimismus sinkt von Stunde zu Stunde 1331450[/snapback] dieses Spielchen betreibt Pacult seit dem Tirol Spiel, wo Kulovits den Koulosek so einigermaßen heraus nahm, wirklich Früchte hat es aber nie getragen! Manndecker im Mittelfeld - in der höchsten Spielklasse - das Problem an der Geschichte ist - wir nehmen uns selbst einen Mann aus dem Mittelfeld weg! :hää?deppat?: Aufwachen PP, das ist Profifußball, nicht die Gebietsliga!!!!!!! Ach ja meine Aufstellung wäre PayerThonhofer - Hiden - Bejbl - Katzer Hlinka - Valachovic - Vorisek Hofmann - Kavlak Bilic bearbeitet 2. Dezember 2006 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 dieses Spielchen betreibt Pacult seit dem Tirol Spiel, wo Kulovits den Koulosek so einigermaßen heraus nahm, wirklich Früchte hat es aber nie getragen!Manndecker im Mittelfeld - in der höchsten Spielklasse - das Problem an der Geschichte ist - wir nehmen uns selbst einen Mann aus dem Mittelfeld weg! :hää?deppat?: Aufwachen PP, das ist Profifußball, nicht die Gebietsliga!!!!!!! 1331468[/snapback] ich würde leitgeb auch nicht manndecken lassen, denn es gibt genug qualität im mittelfeld von sturm graz um dies zu kompensieren! trotzdem darf man die manndeckung nicht so generell als unterklassiges mittel abstempeln, denn der zweck heiligt bekanntlich die mittel (ein scheiß spruch). wenn man ein spiel gewinnt weil der gegnerische spielmacher aus dem spiel genommen wird, dann hat es sich auf jeden fall ausgezahlt. ein beispiel welches mir sofort einfällt: israel - österreich vor jahren unter baric (das legendäre israelverweigerer spiel): baric hat markus hiden als manndecker gegen berkovic spielen lassen. hiden hat seinen auftrag bestens erfüllt und berkovic ist nie ins spiel gekommen. österreich hat durch herzog den einzigen treffer erzielt und sich damit für die peinlichen barrage spiele gegen die türkei qualifiziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 Kulovits ist die ideale "Krätzn" derzeit, die wir haben. Lästig und dort, wo es weh tut. Ein anderer dieser Sorte, der auch mal das gröbere Element hervorkehrt, ist Burgstaller ! 1331455[/snapback] und wieder bin ich ganz deiner meinung, wobei ich das foul vom mattersburg match als absolut übertrieben erachte! soweit muss man nicht gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2006 hui - jetzt freu ich mich schon. da wartet man die ganze woche auf samstag nachmittag (abend...) und dann wenn er da ist.... für konstruktive beiträge bin ich jetzt gar nimmer zu haben *zuaufgeregtbin* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts