west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2006 PayerThonhofer - Hiden - Bejbl - Katzer Hlinka - Valachovic - Vorisek Hofmann - Kavlak Bilic a bissl sehr defensiv. vll statt vala korkmaz und statt bilic kincl. forza magisches käfigkickerdreieck hinter dem böhmischen brecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 hui - jetzt freu ich mich schon. da wartet man die ganze woche auf samstag nachmittag (abend...) und dann wenn er da ist.... für konstruktive beiträge bin ich jetzt gar nimmer zu haben *zuaufgeregtbin* 1331493[/snapback] Du da bist ned der einzige. Lies Dir mal die ganzen Rapidrelevanten Sachen im ASB durch. Tja - ohne Rapid wäre hier und überall nix los ! So schaut´s aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) würde so spielen lassen: PayerThonhofer - Vala - Bejbl - Sara Hlinka - Vorisek Hofmann - Kavlak Kincl -Bilic hoffe auf einen knappen sieg gegen unseren lieblingsgegner, verlieren wir wieder, dann dürfte es für pacult wirklich eng werden bearbeitet 2. Dezember 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2006 500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich hoffe, daß der Macho-Vatern den Helge, seines Sohnes Lieblingsgoalie, mal ordentlich beim Training hergenommen hat. Und der Liebling aller Frauen, Teenies und der Merchendinsingmachine soll heute mal sein Tor reinhalten. Und auch mal die Verteidigung lautstark dirigieren - so wie er dashinundwieder beim Training macht. Ups...jetzt hama wieder zu viel verlangt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Dezember 2006 2-0 hofmann, bazina geistig bin ich aber schon drauf vorbereitet, dass mir rapid mal wieder das wochenende (und damit auch das heutige kaizers orchestra-konzert) vermiesen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 ich würde leitgeb auch nicht manndecken lassen, denn es gibt genug qualität im mittelfeld von sturm graz um dies zu kompensieren!trotzdem darf man die manndeckung nicht so generell als unterklassiges mittel abstempeln, denn der zweck heiligt bekanntlich die mittel (ein scheiß spruch). wenn man ein spiel gewinnt weil der gegnerische spielmacher aus dem spiel genommen wird, dann hat es sich auf jeden fall ausgezahlt. ein beispiel welches mir sofort einfällt: israel - österreich vor jahren unter baric (das legendäre israelverweigerer spiel): baric hat markus hiden als manndecker gegen berkovic spielen lassen. hiden hat seinen auftrag bestens erfüllt und berkovic ist nie ins spiel gekommen. österreich hat durch herzog den einzigen treffer erzielt und sich damit für die peinlichen barrage spiele gegen die türkei qualifiziert! 1331476[/snapback] ja und wie der hiden den abmontiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 so schaut die aufstellung heute in der österreich aus. PayerThonhofer - Hiden - Valachovic - Sara Korkmaz - Kulovits - Vorisek - Kavlak Hofmann - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 so schaut die aufstellung heute in der österreich aus.1331557[/snapback] wo is da hanseee?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Dezember 2006 so schaut die aufstellung heute in der österreich aus. PayerThonhofer - Hiden - Valachovic - Sara Korkmaz - Kulovits - Vorisek - Kavlak Hofmann - Hoffer 1331557[/snapback] Ich glaub "Österreich" sagt schon alles aus. Glaub kaum, dass PP Hofmann aus dem Mittelfeld nehmen wird, wo er sich doch gerade zu rehabilitieren scheint. Ansonsten könnte ich mit dieser Aufstellung eigentlich gut Leben, im Sturm würd ichs wieder mal mit Bilic und Bazina probieren. Unter Zellhofer haben sie eigentlich immer gut kombiniert, die Kroaten. Unter PP haben sie (außer gegen RB) glaub ich noch nie zusammengespielt, oder irre ich mich? Egal wer spielt, wir gewinnen heute, und ich fahr jetzt weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 scheiße ist es heute kalt! das riecht nach kultspiel! ;p müss ma viel supporten auf der west damit uns warm bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 scheiße ist es heute kalt! das riecht nach kultspiel! ;pmüss ma viel supporten auf der west damit uns warm bleibt. 1331629[/snapback] Oder ein gscheites "rein-raus"Spiel im Block veranstalten. Boykott, doch kein Boykott, Boykott, doch kein Boykott, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2006 ziiiimmer, küche, kaaaaabinett. der oliver steht vorne und zählt an, wenn er sich umdreht und jemand bewegt sich noch muß er wieder aus dem stadion raus und von vorne anfangen forza warmhaltespiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 ziiiimmer, küche, kaaaaabinett.der oliver steht vorne und zählt an, wenn er sich umdreht und jemand bewegt sich noch muß er wieder aus dem stadion raus und von vorne anfangen forza warmhaltespiele 1331663[/snapback] mwuahaha! das wär echt geil. btw. das heisst "donner - wetter - blitz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Dezember 2006 eineinhalb stunden noch. wie jeden samstag warte ich gespannt auf das spiel, habe schon 'seven nation army' im itunes vorbereitet und um die 65. minute schreibt dann sicher wieder irgendwer, der das spiel sieht, als erster 0-1 Leitgeb oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts