schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Ich zahl dem Herrn Kogler ein Bier wenn ers mal schafft 5 Minuten nicht ueber die Windverhaeltnisse zu reden.. bearbeitet 13. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 Widhölzls Absturz war zu erwarten. Najo, sobald Schlierenzauer wieder mitspringt werden Jacobsen erneut die Grenzen aufgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 somit stehen wirklich die zwei ganz oben die es sich verdient haben. dass widhölzl nicht mithalten kann stand ja außer frage. jacobsen ist momentan einfach in einer sehr tollen form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 Dennoch, ein Sechster Platz ist eine tolle Leistung für den alten Mann des Skisprungs! Morgen schlägt dann das Imperium wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Dennoch, ein Sechster Platz ist eine tolle Leistung für den alten Mann des Skisprungs! Morgen schlägt dann das Imperium wieder zurück! was, Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2007 was, Deutschland? Genau, die werfen mit Uhrmann und Schmitt nach den anderen! Österreich natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) der sch.orf zeigt morgen augenscheinlich nur den zweiten durchgang, weil unsere skibauern eine superkombi bestreiten. hoffentlich überträgt Eurosport den kompletten bewerb. ja, Eurosport ist ab 13:45 live drauf. mit Dirk Thiele . bearbeitet 13. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 ja, Eurosport ist ab 13:45 live drauf. mit Dirk Thiele . aha, da muss ich mir den Wecker stellen! Thiele ist Weltklasse, an dem könnten sich die österreichischen Kommentatoren was abschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2007 aha, da muss ich mir den Wecker stellen! bist wohl umsonst aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) am wochenende steigt eines der saisonhighlights, die beiden nachtspringen in Zakopane. ich bin gespannt, wieviel zuschauer sich heuer an der schanze in der Hohen Tatra drängen werden, zu den besten zeiten Malysz' waren inoffiziell um die 100.000 beim ersten bewerb am samstag. Schlierenzauer ist wieder mit dabei und hat aufgrund des ausgefallenen fliegens in Vikdersund nur 130 punkte rückstand auf Jacobsen. das skifliegen in Oberstdorf wurde übrigens durch ein gewöhnliches springen am selben ort ersetzt. und wer dort bei der VST gewonnen hat wissen wir noch alle . bearbeitet 18. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2007 Oh mein Gott was für ein Sturz... auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2007 ka bemmerl. die haxen haben sehr komisch gezittert, wie sie ihn auf die trage gehoben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Januar 2007 Vermutlich grad der schwerste Sturz den ich je gesehen hab..hoffentlich am Leben bzw. net allzu schwer verletzt.., sah ganz schlimm aus..Jan Mazoch wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Januar 2007 schwerer sturz gerade von einem jungen tschechen. aus 5,6 meter runtergeholt und mit dem kopf aufgeschlagen - sofort bewusstlos. schaut net gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Januar 2007 Oh mein Gott, das hat gar ned gut ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts