Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von der Offiziellen:

Ein großer Wermutstropfen bleibt trotz aller Freude über den Aufstieg und die intakte Chance auf die Titelverteidigung: Fernando Troyansky und Mario Tokic mussten mit Muskelverletzungen ausgetauscht werden, beide sind für das Samstag-Heimspiel gegen den GAK aller Voraussicht nach kein Thema. Möglicherweise auch länger, das wären nach Schicker, Schiemer, Pichlmann und Radomski die nächsten Langzeitausfälle…

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Sparta und Barcelona sind eh nur erweiterte Testspiele, da hätte ich auch gar nicht mit Bestbesetzung gespielt. GAK ist kein Gegner und gegen Red Bull ist's auch schon wurscht ob wir 2:0 oder 4:0 verlieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Zellhofer schaffts schon eine neue abwehr bis samstag einzustellen, der ist ja nicht Schinkels.

1314937[/snapback]

Trotzdem, Tokic wird sehr fehlen.... Eh klar, wenns einmal aussieht als würde es wieder aufwärts gehen kommt sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kurzbericht aus dem stadion: nicht sonderlich kalt, eigentlich ganz gute stimmung über die volle distanz und ein gutes auftreten der mannschaft, auch nach den verletzungen vom ferdl und tokic.

den sieg hat sich die austria redlich verdient.

trotzdem zwei dinge möcht ich los werden: 1. die verletzungen von tokic und ferdl treffen uns hart, gott sei dank ist die herbstsaison bald aus.

und 2.: delano hill hätte eigentlich nicht mal bei der u17 ein leiberl. kopfballschwach, extrem langsam (mmn. hauptschuld am ausgleich) und ständig nur alibi-passes. von einer technik möcht ich gar nicht reden.

ich möcht ihn nach der winterpause bitte nie wieder spielen sehen bei uns.

edit: wechselgesang mit der leeren ost sowie der leeren nord sehr geil :smoke:

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
kurzbericht aus dem stadion: nicht sonderlich kalt, eigentlich ganz gute stimmung über die volle distanz und ein gutes auftreten der mannschaft, auch nach den verletzungen vom ferdl und tokic.

den sieg hat sich die austria redlich verdient.

trotzdem zwei dinge möcht ich los werden: 1. die verletzungen von tokic und ferdl treffen uns hart, gott sei dank ist die herbstsaison bald aus.

und 2.: delano hill hätte eigentlich nicht mal bei der u17 ein leiberl. kopfballschwach, extrem langsam (mmn. hauptschuld am ausgleich) und ständig nur alibi-passes. von einer technik möcht ich gar nicht reden.

ich möcht ihn nach der winterpause bitte nie wieder spielen sehen bei uns.

edit: wechselgesang mit der leeren ost sowie der leeren nord sehr geil  :smoke:

1314975[/snapback]

Da schließ ich mich mal an, hat sich echt ausgezahlt hinzugehen :yes:

:allaaah: Safar

Bei jedem Elfer in der richtigen Ecke

Provokantes Klatschen von Ciquinho Richtung West :nope:

Total unnötig

Hill :kotz::kotz::kotz:

So schlecht, dass man es nicht in Worte fassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zwei halbwegs ebenbürtige Teams haben es sich im Elferschießen ausgemacht, obwohls nach den beiden Verletzungen nicht danach ausgesehen hat, wir haben uns dann doch wieder stabilisiert und ein wenig das Heft in die Hand genommen. trotz des Vorteils für Pasching heute mit 12 Mann auflaufen zu können --> Delano Hill, ganz großes Kino heute. :glubsch:

Elferschießen war eine klare Sache, Safar war an den ersten beiden Paschinger Elfern auch noch drann, die haben sich aber trotz Abwehr 2 mal ins Tor verirrt, unsere Schützen alle souverän.

Stimmung war 1A, die 1500 hatten ihren Spaß, Wechselgesänge mit den gesperrten Tribünen, die Welle auf den restlichen 2. :D

Hätte jetzt gerne Horn! Wann ist Auslosung :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hätte jetzt gerne Horn! Wann ist Auslosung :???:

1315023[/snapback]

anfang Dezember, Quelle ÖFB Homepage, anscheinend wissens selber noch keinen genauen Termin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag