Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:laugh::laugh: Traumhaft :D

Alleine schon wegen Messi. Wenn Barcelona den hergeben würd, wären sie sowas von deppat :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Wie gesagt, Träumerei! :)

Aber was spräche gegen Messi, die Inter würde für den sicher 100 Mio.€ zahlen so blöd wie die sind!  :laugh:

Mir fällt's bei dir schon des Öfteren auf: "Inter" ist geschlechtlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mexès und Milan ???

:laugh::laugh::laugh:

Nach dem Spiel gegen Donetsk: "IO AMO QUESTA MAGLIETTA"

http://youtube.com/watch?v=r_I7nsfoeYA

DAMIT DAS FÜR EIN UND ALLE MAL KLAR IST !!!!!

War da nicht auch was neulich mit Juve? Jedenfalls laut Il Romanista ... also da soll man ihm ja einen 3-Jahres-Vertrag mit 3 Mio jährlich geboten haben ? Pintu, oder irgendein anderer Juve-Anhänger, weißt du da was Genaueres?

-----

THEMA AMELIA

Heute wurde er nach dem Spiel gefragt: "Wo möchtest du denn nun hin? Zu Milan, Juve, Liverpool, Chelsea oder Manchester?"

Amelia: "Ich möchte in meine Heimat zurück kehren, zur Roma, aber leider ist das zur Zeit nicht möglich, weil sie einen optimalen Mann im Tor haben."

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Amelia:

Er wird auch mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht...ich denke das ist aber nur Taktik seines Managers um die italienischen Großklubs schon im Jänner zu locken...sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei € 11 Mio., aber im Sommer 07 wäre er ablösefrei zu haben... ;)

Ich glaube, daß Gigi Buffon den Sprung ins Ausland wagen, in der neuen Saison die Herausforderung einer neuen Liga suchen wird und sich Juve Amelia als seinen Nachfolger holt... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@ Amelia:

Er wird auch mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht...ich denke das ist aber nur Taktik seines Managers um die italienischen Großklubs schon im Jänner zu locken...sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei € 11 Mio., aber im Sommer 07 wäre er ablösefrei zu haben... ;)

Ich glaube, daß Gigi Buffon den Sprung ins Ausland wagen, in der neuen Saison die Herausforderung einer neuen Liga suchen wird und sich Juve Amelia als seinen Nachfolger holt... :smoke:

1324163[/snapback]

Und wohin sollte Buffon gehen, alle Großclubs, zumindest in England sind gut besetzt, einzig bei Barcelona wäre "eventuell" ein Plätzchen frei!...

Wenn dann kommt er zu Milan, ansonsten denk ich wird er bei Juventus bleiben, denn keiner gibt für einen Amelia einen Buffon her!!!!

Noch nicht!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
einzig bei Barcelona wäre "eventuell" ein Plätzchen frei!...

Ähm sry, aber das is ned dein ernst oder?

Hast du heuer schon mehr als ein Barca-Spiel gesehen? Valdes hat sich zum souveränen Rückhalt entwickelt, wenn der so weiter macht hat man da einen gestandenen Weltklassekeeper in 1,2 Jahren! Sehr konstante Leistungen heuer, auch wenn er teilweise selten gefordert wurde, wenns brenzlig war war er meist zur Stelle!

Da gäbs schon ein paar Kandidaten, die einen starken Goalie brauchen, vor allem da der jetzige nimmer lang spielen wird (Arsenal, ManU,...), aber Barca wird mit Sicherheit in kein Wettbieten um Buffon einsteigen und hats auch absolut nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Ähm sry, aber das is ned dein ernst oder?

Hast du heuer schon mehr als ein Barca-Spiel gesehen? Valdes hat sich zum souveränen Rückhalt entwickelt, wenn der so weiter macht hat man da einen gestandenen Weltklassekeeper in 1,2 Jahren! Sehr konstante Leistungen heuer, auch wenn er teilweise selten gefordert wurde, wenns brenzlig war war er meist zur Stelle!

Da gäbs schon ein paar Kandidaten, die einen starken Goalie brauchen, vor allem da der jetzige nimmer lang spielen wird (Arsenal, ManU,...), aber Barca wird mit Sicherheit in kein Wettbieten um Buffon einsteigen und hats auch absolut nicht nötig!

1324628[/snapback]

Gehört absolut nicht hier rein, trotzdem ein kurzer Kommentar dazu: Valdes ist in meinen Augen die größte Schwachstelle von Barcelona. Hat in jedem Spiel, das ich von ihm sehe (und heuer waren das mit der CL doch schon ein paar) seine Unsicherheiten und teilweise Wahnsinnsideen. Er ist unheimlich reaktionsstark, strahlt mMn aber so überhaupt keine Ruhe und Sicherheit aus. Bei ihm kann / muss man immer mit groben Aussetzern gepaart mit starken Paraden rechnen. Fazit: Weit entfernt vom "Weltklassemann".

Zu Amelia: Dass er zu Juve kommt, schliesse ich kategorisch aus. Wieso auch? Selbst wenn Buffon das Weite sucht, haben wir mit Mirante einen jungen und sehr starken Trumpf in der Hinterhand, der sich mMn vor Amelia nicht zu verstecken braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wohin sollte Buffon gehen, alle Großclubs, zumindest in England sind gut besetzt, einzig bei Barcelona wäre "eventuell" ein Plätzchen frei!...

Wenn dann kommt er zu Milan, ansonsten denk ich wird er bei Juventus bleiben, denn keiner gibt für einen Amelia einen Buffon her!!!!

Noch nicht!.....

1324496[/snapback]

blödsinn!!!! arsenal, valencia, manu, liverpool könnten einen buffon mehr als gut gebrauchen!!! in italien milan und inter...

victor valdes is ein solider torwart, da besteht überhaupt kein handlungsbedarf.

buffon wird auch nicht in italien bleiben, sollte er wechseln... davon bin ich 100%ig überzeugt!

entweder er bleibt bei juve, oder er geht zu manu (gemeinsam mit trezegoal :yes: )

bei amelia bin ich mir sehr, sehr sicher, dass er zu milan gehen wird. milan is schon seit saisonanfang an ihm interessiert, er will zu einem großklub, zudem hat dida immer noch nicht verlängert und ist jetzt auch noch längere zeit verletzt, wodurch er dann auch auf anhieb einen stammplatz hätte.

für milan gibts momentan keinen besseren tormann zu kaufen und für amelia keine bessere adresse in italien um sofort 1er-goalie zu sein

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

16750sheva_wide.jpg

Sheva, un flop da 46 milioni

:yes:

bin ich froh dass wir den verkauft haben. hab schon seine letzte saison bei uns nicht mehr sehr toll gefunden, so gesehen ist es schon angenehm dass es vereine wie chelsea gibt die zu viel geld haben und spieler zu solchen fantasiepreisen kaufen :happy:

wenn wir jetzt noch besser einkaufen würden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag