Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2006 Jo, wahrscheinlich bei der zweiten Zwischenzeit :D 1344444[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2006 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich unter 1:52 war, vielleicht 1:53, aber vergessts nicht es gibt keinen besseren, als den Walter1 alias Chewbaca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich war vor dem Update 2 Sekunden hinterm ersten, und jetzt bin ich 4 sekunden hinten und komm net wirklich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2006 (i glaub, der einzige im ASB mit einer Zeit ÜBER 2 Minuten )1343382[/snapback] Stimmt net, vorm Update war ich 2 Tausendstel langsamer als deine derzeit eingetragene Zeit, nach dem Update bin ich noch nicht gefahren und irgendwie hab ich auch Angst davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2006 Stimmt net, vorm Update war ich 2 Tausendstel langsamer als deine derzeit eingetragene Zeit, nach dem Update bin ich noch nicht gefahren und irgendwie hab ich auch Angst davor 1344826[/snapback] vorm Update war ich irgendwo bei 2:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2006 Mit der Wut im Bauch endlich wieder mal eine persönliche Bestzeit hingelegt -> 1:55:679 Hab zum 1. mal die Rechtskurve beim Rauch Schild zusammen gebracht, ohne das ich auch nur leicht abgehoben bin und das nach ca. 600km Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 1:55:679 1345745[/snapback] wow.... was isn bestzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2006 kein wow Bestzeit steht bei 1:51:962 wow.... was isn bestzeit? 1345757[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Dezember 2006 kein wow Bestzeit steht bei 1:51:962 1345760[/snapback] ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 mich würd mal interessieren mit welchem ski ihr eure besten zeiten fährt. weil irgendwie fahr ich glaub ich mit einem falschen, steh bei 1:58:2xx momentan an. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich fahr den Extreme Ski mit folgenden Werten: 12, 7, 81 Ich hab überhaupt keine Ahnung ob die Relation passt, laut den Plan B Leuten braucht man angeblich so gut wie keine Kanten (ich glaub die fahren mit max 3). Das kommt aber natürlich auch auf den jeweiligen Fahrstil an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Dezember 2006 so momentan bin ich bei 1:56:9 angelangt und es geht nix weiter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Dezember 2006 so momentan bin ich bei 1:56:9 angelangt und es geht nix weiter .. 1346329[/snapback] pff und das traust dich auch noch zugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Mei Bestzeit is 1:56,386 Nur hab ich das Problem, das ich in letzter Zeit irgendwie gar ned an de (edith:) meine eigene Bestzeit rankomm' kA warum i da so ''abgstürzt'' bin bearbeitet 12. Dezember 2006 von Kableteš 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich komm überhaupt nicht mehr unter 1:57 für mich hatte die Änderung der Fahrphysik überhaupt keine Vorteile bis jetzt, denn die 57er Zeit hätte ich vor dem Patch auch noch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts