Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
(i glaub, der einzige im ASB mit einer Zeit ÜBER 2 Minuten :hexe: )

1343382[/snapback]

Stimmt net, vorm Update war ich 2 Tausendstel langsamer als deine derzeit eingetragene Zeit, nach dem Update bin ich noch nicht gefahren und irgendwie hab ich auch Angst davor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Stimmt net, vorm Update war ich 2 Tausendstel langsamer als deine derzeit eingetragene Zeit, nach dem Update bin ich noch nicht gefahren und irgendwie hab ich auch Angst davor ;)

1344826[/snapback]

vorm Update war ich irgendwo bei 2:04 :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit der Wut im Bauch endlich wieder mal eine persönliche Bestzeit hingelegt -> 1:55:679

Hab zum 1. mal die Rechtskurve beim Rauch Schild zusammen gebracht, ohne das ich auch nur leicht abgehoben bin und das nach ca. 600km Fahrt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mich würd mal interessieren mit welchem ski ihr eure besten zeiten fährt. weil irgendwie fahr ich glaub ich mit einem falschen, steh bei 1:58:2xx momentan an. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich fahr den Extreme Ski mit folgenden Werten: 12, 7, 81

Ich hab überhaupt keine Ahnung ob die Relation passt, laut den Plan B Leuten braucht man angeblich so gut wie keine Kanten (ich glaub die fahren mit max 3). Das kommt aber natürlich auch auf den jeweiligen Fahrstil an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mei Bestzeit is 1:56,386

Nur hab ich das Problem, das ich in letzter Zeit irgendwie gar ned an de (edith:) meine eigene Bestzeit rankomm' :glubsch:

kA warum i da so ''abgstürzt'' bin :glubsch:

bearbeitet von Kableteš

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich komm überhaupt nicht mehr unter 1:57 für mich hatte die Änderung der Fahrphysik überhaupt keine Vorteile bis jetzt, denn die 57er Zeit hätte ich vor dem Patch auch noch geschafft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag