Sirus 32 Geschrieben 28. Januar 2007 Könnt irgendwer mal Einstellungen sagen, die für Eis nicht schlecht sind? Jetzt, wo Eis als Wetter ausgewählt wurde, bin ich wieder ganz durcheinander mit der Einstellung, bei Sonne hatte ich meine Einstellung schon. irgendwas zwischen 0/5/95 und 10/30/60. Schwer zu sagen. Bei mir geht des und des ned gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2007 Könnt irgendwer mal Einstellungen sagen, die für Eis nicht schlecht sind? Jetzt, wo Eis als Wetter ausgewählt wurde, bin ich wieder ganz durcheinander mit der Einstellung, bei Sonne hatte ich meine Einstellung schon. Ich fahre mit 1-6-93 Zeit: 1:53,4xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2007 Aare is ja wohl die langweiligste strecke überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Januar 2007 Aare is ja wohl die langweiligste strecke überhaupt so ist es :sleepy: trotzdem bin ich erst beim 7. Versuch ins Ziel gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Januar 2007 hm, die ersten 30 sekunden sind ziemlich fad, ab dann find ichs gar nicht so uninteressant. hat es schon wer geschafft, diese ungute welle zu überspringen? ich komm jedes mal, wenn ich über den großen sprung drüber bin, direkt auf dieser welle auf, wo es mich dann gleich nochmal versetzt. ich glaube, wenn man es schafft mit 150 zum sprung zu kommen, müsste man über die welle drüberkommen. bester versuch bei mir waren 148 km/h und da wär ich knapp dran gewesen, wenn ich nicht direkt ins tor gesprungen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2007 trotzdem bin ich erst beim 7. Versuch ins Ziel gekommen dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2007 01:36,358 derweil amal, aber das wird ja ein tausendstel krimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) langsam gefällt mir die strecke. 1:39.x edit: 1:38.8xx bearbeitet 29. Januar 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Januar 2007 meine Bestzeit: 1:38.541 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2007 1:38:939 wenigstens die Ski-Einstellung ist diesmal kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2007 bin mittlerweile bei 1:37,715 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Januar 2007 das wird mit sicherheit das spannendste und engste rennen. ski-einstellung is bei mir 0-0-100, hat irgendwer was anderes? bei der besagten stelle drück ich den ersten sprung, komm dadurch ein stück vor der welle auf und kann diese dann auch drücken. im großen und ganzen ist das auch die einzige schlüsselstelle, obwohl man, no na, in jeder kurve zeit holen und verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Februar 2007 ski-einstellung is bei mir 0-0-100, hat irgendwer was anderes? Ich denke nicht . Alles Andere is ja wohl sinnlos! Dann poste ich auch mal meine Zeit: 1:36,001 Dieses verflixte eine Tausendstel. Sonst würd ich nimmer fahren Aber bei der Strecke is schon noch einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2007 im asb-graz gibts einen ziemlich knappen 3 kampf an der spitze: 1 Sturmforever 01:35,474 2 kaufi 01:35,540 3 Traxi 01:35,745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Februar 2007 im asb-graz gibts einen ziemlich knappen 3 kampf an der spitze: 1 Sturmforever 01:35,474 2 kaufi 01:35,540 3 Traxi 01:35,745 Am Dienstag is er fällig der Sturmforever! Oder wir setzen unseren Plan in die Tat um, gell Kaufi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts