Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2006 gestern hatte ich noch eine kleine steigerung meiner zeit 01:51,626 @skihüttenkollegen strengts euch a bissl an ... Tuat ma lad, aber ich bin - was die Skichallenge betrifft - ein Antitalent wie Haune Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2006 @skihüttenkollegen strengts euch a bissl an ... i bin am zenit, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2006 OLOLOLOL meine Zeit ohne irgendwas besonderes zu machen (Skieinstellung etc.) beim ersten mal um 2,6 Sekunden verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2006 OLOLOLOL meine Zeit ohne irgendwas besonderes zu machen (Skieinstellung etc.) beim ersten mal um 2,6 Sekunden verbessert is mir auch mal passiert. danach bin ich nie wieder nichtmal annähernd an die zeit gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2006 is mir auch mal passiert. danach bin ich nie wieder nichtmal annähernd an die zeit gekommen So wirds mir wohl auch gehen, obwohl ich gleich zu Beginn (beim ersten Sprung) locker und leicht 6 Zehntel verschenkt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Dezember 2006 gestern hatte ich noch eine kleine steigerung meiner zeit 01:51,626 @skihüttenkollegen strengts euch a bissl an ... Mit oder ohne Abschneider? Finde da gehören RedBull-Taferl hingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2006 Naja, das Rennen ist leider bei Schnee Hätt mir Eis gewunschen, das wär a Theater geworden Momentaner Rang: 13.000 irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2006 derweil mal 01:52,742, aber mich scherts da irgendwie überhaupt net! ich freu mich schon auf wengen bei eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2006 hab mir ebenfalls eis gewünscht, hab auch in den letzten tagen auf eis trainiert und dann kommt schnee ..... bin momentan irgendwo auf platz 5000. die meldung am anfang find ich aber lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Dezember 2006 die meldung am anfang find ich aber lustig so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2006 so solls sein eh. hab die abkürzung sowieso nie benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Scheißdreck, auf dem Weg zu einer absoluten Bestzeit, stürzt das Scheiß Spiel 2 Sekunden vor Zieleinfahrt ab edit: 1.55.3, ausgezeichnet bearbeitet 30. Dezember 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2006 1:54.9xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Dezember 2006 jetzt gerade mal einmal hinunter gefahren. zeit: 2:05:xxx aber keine motivation da auch nur irgendwas zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Dezember 2006 geh schleich diiiiii........ da verbessert man seine Zeit um 2 Sekunden und dann wird sie nicht mehr gewertet, weil man um 21:01 im Ziel war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts