LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2006 Bin mittlerweile auf 1:56.0 unten, schaff es aber nicht einen konstant guten Lauf runterzubringen. Entweder ich verliers im mittleren oder unteren Teil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) also die strecke is gschissen war bisher erst 4mal im ziel, aber wenigstens is unten recht gmiatlich - also wenn man mal an den 267 problemzonen oben und in der mitte vorbei is und aufgrund rückstand net abbricht, schauts gut aus. aktuelle zeit is 01:54,169 - werd i wohl a mal so stehn lassen. obwohl, heut is mir scho sehr fad eigentlich bearbeitet 19. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2006 hab mal meine kanten geschliffen. aktuelle zeit: 1'54"353 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2006 hab mal meine kanten geschliffen. aktuelle zeit: 1'54"353 nach dem wechsel auf classic ski auf 01:52,405 gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) nach dem wechsel auf classic ski auf 01:52,405 gesteigert ich hatte nachm kanten "schleifen" plötzlich grüne ski. sind das die classic? edit: die classic-ski sind ja noch schöööner. fast so schön wie das asb bearbeitet 20. Dezember 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2006 ich hatte nachm kanten "schleifen" plötzlich grüne ski. sind das die classic? edit: die classic-ski sind ja noch schöööner. fast so schön wie das asb jo, so ein schönes blau 01:51,636, ein bissl was geht jetzt no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Dezember 2006 jo, so ein schönes blau die blauen san classic in reinkultur, grün werdens wennst selber dran herumpfuschst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2006 Dieser gefälschte Pezident ist ein kleiner tschita und nimmt die Abkürzung vor der zweiten schweren Rechtskurve, wenn ich die auch nehme für ich kurz vor Schluss eine knappe Sekunde vor ihm. Keine Chance den Cheetahs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Dezember 2006 bestzeit 01:52,463, also viel besser werde ich glaub ich nicht mehr gibts wieder einen asb ski club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2006 bestzeit 01:52,463, also viel besser werde ich glaub ich nicht mehr gibts wieder einen asb ski club? http://skichallenge.orf.at/oe/group/11025/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 bestzeit 01:52,463, also viel besser werde ich glaub ich nicht mehr gibts wieder einen asb ski club? http://skichallenge.orf.at/oe/group/1174/ bestzeit 01:52,463, also viel besser werde ich glaub ich nicht mehr gibts wieder einen asb ski club? http://skichallenge.orf.at/oe/group/1174/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) so neue bestzeit 01:52,156 könnte mich jemand einladen? selber nick wie hier im forum edit: unter 1:52 komm ich noch (hoffentlich ) bearbeitet 21. Dezember 2006 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich komm grad mal auf 1,56,178 Ist aber noch einiges drin hatte einen schweren Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Dezember 2006 jaaaa unter 1:52 neue zeit 01:51,926 aber da is noch einiges drinn!! das wird noch eine mörder zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Dezember 2006 gestern hatte ich noch eine kleine steigerung meiner zeit 01:51,626 @skihüttenkollegen strengts euch a bissl an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts