SV RIED - rbs


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Drechsel fällt wie im anderen Thread erwähnt länger aus ( :heul: ), Pichorner ist gesperrt, ob jetzt Berger ausfällt ist mMn kein großes Problem, ich halte Gebauer sogar für den insgesamt besseren Tormann. Wie kann unsere Mannschaft daher aussehen? Glaubt jemand daran, dass Hackmair eventuell in die Mitte gezogen werden könnte? Oder soll Michalik den zweiten DMF geben? Kehrt gar unser Südkoreaner in die Stammformation zurück?

Variante 1 (defensiv):

Brunmayr

Sulimani - Martinez - Hackmair

Eder - Michalik

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger/Gebauer

Variante 2 (offensiv):

Brunmayr

Sulimani - Martinez - Hackmair - Seo

Eder

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger/Gebauer

Schlüssel zum Sieg:

- defensive Unsicherheiten wie beim GAK abstellen

- den Ausfall von Drechsel wegstecken und sich wieder aufrappeln

- nicht in Rückstand geraten (nicht nur reagieren, sondern selbst agieren)

- die Schwächen von Dudic über Brenner/Hackmair gnadenlos aufdecken

- mit dem hoffentlich 101%igen Support des ausverkauften Stadions alles geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich würde variante 2 bevorzugen. hackmair sollte die drechsel-rolle übernehmen. seo darf von mir aus seine chance kriegen. dass es vorne für mich nur jovan geben kann, dürfte eh klar sein. aber das wirds wohl wieder nicht spielen. hoffentlich fängt sich rzasa wieder, der war ja gegen den gak überhaupt nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Goldberger hat soeben beim Dosentor ausgelassen gejubelt, den Seppn brauch ich nimma bei einem Heimspiel. :kotz:

(edit: übrigens kein Affront gegen die erlauchten Seppn und Fraunzn :RiedWachler:)

@ Systemdiskussionen: denke nicht, dass Kraft gerade gegen RBS das Experiment mit einem 4-4-2 probiert, weil wir dann mit Suli und Hacki noch dazu zwei Flügelspieler hätten, die nicht wirklich viel Defensivarbeit verrichten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pico, Drechsel und vielleicht der Berger spün ned und mei Gefühl sogt ma 2:0 für uns!!! Komisch!!! Nu komischer is, dass i auf 2 Tore vom Jovan tipp. Hob sogar auf an Sieg gewettet mit meinem Bruder und i hob scho seit 3 Jahren keine Wette mehr gegen ihn verloren!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
salzburg kommt wieder im winter

da kommen wieder erinnerungen hoch

klick mich!

1310029[/snapback]

hach... *inErrinerungenschwelg*... das war wohl einer der geilsten Torjubel ever :v:

wär wunderschön dass wir das trotz des Ausfalls vom Wiggerl noch einmal erleben dürften. Auf jeden Fall sollten wir das 0:3 aus dem ersten Heimspiel vergelten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt schon sehr viel am Sonntag von der Tagesform der einzelnen Spieler abhängen. Denn einen Wiggerl kann man nicht ersetzen, sollte er ausfallen. Er hat ja schon beim ersten Heimspiel gegen die Dosen gefehlt :nein: !

Nichtsdestotrotz bin ich sehr optmistisch, vielleicht auch zuhause gegen Salzburg überraschen zu können. Es muss sich halt die Abwehr wieder stabilisieren!

Auch wird diesmal sehr viel von Martinez, sowie Sulimani, Michalik und Hackmair abhängen um im Kollektiv den Wiggerl ersetzen zu können. Aber die Hoffnung, dass er doch dabei ist, bleibt ja doch aufrecht erhalten. Mal sehen...

Mein Aufstellungs(-wunsch)tipp:

Damjanovic

Sulimani - Michalik (Drechsel) - Martinez - Hackmair

Eder

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Gebauer/Berger
bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Es wird halt schon sehr viel am Sonntag von der Tagesform der einzelnen Spieler abhängen. Denn einen Wiggerl kann man nicht ersetzen, sollte er ausfallen. Er hat ja schon beim ersten Heimspiel gegen die Dosen gefehlt :nein: !

Nichtsdestotrotz bin ich sehr optmistisch, vielleicht auch zuhause gegen Salzburg überraschen zu können. Es muss sich halt die Abwehr wieder stabilisieren!

Auch wird diesmal sehr viel von Martinez, sowie Sulimani, Michalik und Hackmair abhängen um im Kollektiv den Wiggerl ersetzen zu können. Aber die Hoffnung, dass er doch dabei ist, bleibt ja doch aufrecht erhalten. Mal sehen...

Mein Aufstellungs(-wunsch)tipp:

Damjanovic

Sulimani - Michalik (Drechsel) - Martinez - Hackmair

Eder

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Gebauer/Berger

1312285[/snapback]

Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass da Hacki in da Mitte auf Wiggerl seiner Position spielen wird und da Seo auf rechts. Weiß allerdings nicht was ich von dieser Variante halten soll. Hacki in der Mitte kann ich mir zwar wirklich gut vorstellen aber wenn ich dran denk dass dann da Seo wieder spielt :aaarrrggghhh:. Aber lassen wir uns überraschen, was der Sonntag bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Variante 1 (defensiv):
Brunmayr

Sulimani - Martinez - Hackmair

Eder - Michalik

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger/Gebauer

Dem wäre nichts hinzuzufügen. Evtl. noch ein Damjanovic, aber es reicht auch, wenn er ein Joker-Tor macht ... :yes:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War mal beim Spar Zeitungen lesen, demnach fällt Wiggerl "nur" 10 Tage aus, Berger sollte gegen RB schon wieder einsatzbereit sein. Pico und Kraft sind sauer auf dessen Gelbe Karte, weil es anscheinend mehr eine Fallleistung von Muratovic war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.