SV RIED - rbs


themanwho

Recommended Posts

keep on spechtling!
Und ich kann mir das Spiel wegen der Taufe meiner Nichte und anschließendem Essen wohl nicht ansehen  :heul:

1318216[/snapback]

nimm's mit ins stadion auf de west, de kloane. a gscheide biertusche beim torjubel zum 1:0 in der 89. minuten durch an weitschuss vom waldi brenner sollte doch wirklich mehr wirkung und für leben prägender sein als das bissal weihwasser...

so, und jetz geh ich ein paar rosenkastner und rieder unser betten für sonntag, ich alter ketzer... und zur sicherheit werd ich mich gleich noch mim suprasschal selber geißeln... damit do jo nix anbrennt gegen de dosen... weil ried is a religion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ried hatt mit meinem Glückspulover noch nie verloren wenn ich ihn anhabe  (über einen Zeitraum von 23 Monaten) und noch dazu Selbstvertrauen en masse (15x ungeschlagen)

1317677[/snapback]

... i tat den amoi waschen!

wannst den seit 23 monat anhast, na servas!

sonst fallt er dir von selber ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Am Sonntag pfeift bei uns SR Krassnitzer, unser personifizierter Schiri-Albtraum (1 Sieg 1 Unentschieden 8 Niederlagen unter seiner Leitung)  :[

1319425[/snapback]

:support: Drauf gschissn, wir haun de Wi*er weg am sonntog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nimm's mit ins stadion auf de west, de kloane. a gscheide biertusche beim torjubel zum 1:0 in der 89. minuten durch an weitschuss vom waldi brenner sollte doch wirklich mehr wirkung und für leben prägender sein als das bissal weihwasser...

so, und jetz geh ich ein paar rosenkastner und rieder unser betten für sonntag, ich alter ketzer... und zur sicherheit werd ich mich gleich noch mim suprasschal selber geißeln... damit do jo nix anbrennt gegen de dosen... weil ried is a religion!!!

1318296[/snapback]

Hehe, ich hätte nichts dagegen, aber eventuell andere Personen :)

Mir bleibt nichts anderes über, als das Spiel auf zu nehmen und es mir anzusehen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das heißt - vorher kein Radio hören, Teletext gucken, ASB reinschauen etc, damit ich das Spiel dann mehr oder weniger genauso spannend verfolgen kann als wenn ich es wirklich live erleben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Welch schöne Ausdrucksweise du nicht hast, holder Freund! ugly13.gif

1319644[/snapback]

ja, wir sind auch sehr besorgt um das verhältnis zu unseren salzburger freunden.

also buam: nieder mit den dosen!

ried - wo fußball noch(!) fußball sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ried - wo fußball noch(!) fußball sein darf.

1320082[/snapback]

dazu folgender artikel von svried.at zu dem ich dem autor recht herzlich gratulieren möchte :super: als optimist hoffe ich jedoch, dass sich dieses szenario nicht bewahrheiten wird:

http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTM...&SpracheIdent=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der "Kaiser" warnt vor Ried

RIED. "Kaiser" Franz Beckenbauer, der Berater von Red Bull Salzburg, zeigt Respekt vor der SV Josko Fenster Ried. Vor dem morgigen Schlager im Innviertel (15.30 Uhr, live in ORF 1) warnt er den Bundesliga-Tabellenführer.

Im Smalltalk nach der großen Talkshow im Linzer Oberbank-Forum (siehe "Aufgegaberlt") erwies sich Wahl-Österreicher Franz Beckenbauer als genauer Kenner der heimischen Fußball-Szene. "In Ried hat Salzburg schon öfter schmerzliche Erfahrungen machen müssen. Das wird am Sonntag alles andere als einfach", meinte der Berater des Tabellenführers zum morgigen Schlager in der Fill-Metallbau-Arena. Sein Ergebnis-Tipp? "Ich traue den Riedern zu, dieses Spiel zu gewinnen." Schaun mer mal ...

Ried-Trainer Helmut Kraft lässt das Lob des "Kaisers" ziemlich kalt. "Der gibt routiniert charmante Kommentare ab, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob er uns wirklich so genau beobachtet hat", meint der Tiroler. Was nicht heißen soll, dass er seine Elf im Gegensatz zu Beckenbauer in der Außenseiterrolle sehen würde. Kraft: "David gegen Goliath spielt es vielleicht beim Vereinsbudget, aber nicht auf dem Platz. So wie wir derzeit drauf sind, müssen wir uns vor Salzburg nicht verstecken."

Seit zwölf Bundesliga-Runden sind die Rieder ungeschlagen, schlägt es morgen 13? Kraft möchte von diesen Zahlenspielen am liebsten gar nichts wissen. "Solche Serien sind nicht unbedingt aussagekräftig, sie erhöhen nur unnötig den Druck."

Statt Drechsel (verletzt) und Pichorner (gesperrt) sollen morgen Seo und Sulimani die Bullen bei den Hörnern packen. (chz)

........

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
H.P.Berger (zu 99% wieder fit! Beckenprellung), H.Drechsel (Oberschenkelzerrung),  M.Angerschmid (rekonvaleszent)

also erwarte ich mir morgen folgende Aufstellung..

Brunmayr

Sulimani-Hackmair-Eder-Martinez-Seo

Rzasa-Jank-Glasner-Brenner

Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wie schaut's denn aus, sieht man morgen am Nachmittag vorm Spiel irgendwen bei den Glühweinstandln am Hauptplatz??

1320360[/snapback]

i werd ma mit an spezl aus st. michael im lungau (hat oba scho amoi in riad g´orbat) vorher nu an lita im platzl genehmigen!

und dann gemma zum spui - der werd schön schaun, wias bei uns auf da west zugeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
dazu folgender artikel von svried.at zu dem ich dem autor recht herzlich gratulieren möchte  :super: als optimist hoffe ich jedoch, dass sich dieses szenario nicht bewahrheiten wird:

http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTM...&SpracheIdent=1

1320305[/snapback]

online ist der artikel auch? pumsti, das stand aber nicht im vertrag. ich glaube, da musst du gleich nochmal ein packerl hunderter drauflegen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.