themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Drechsel fällt wie im anderen Thread erwähnt länger aus ( ), Pichorner ist gesperrt, ob jetzt Berger ausfällt ist mMn kein großes Problem, ich halte Gebauer sogar für den insgesamt besseren Tormann. Wie kann unsere Mannschaft daher aussehen? Glaubt jemand daran, dass Hackmair eventuell in die Mitte gezogen werden könnte? Oder soll Michalik den zweiten DMF geben? Kehrt gar unser Südkoreaner in die Stammformation zurück? Variante 1 (defensiv): BrunmayrSulimani - Martinez - Hackmair Eder - Michalik Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger/Gebauer Variante 2 (offensiv): BrunmayrSulimani - Martinez - Hackmair - Seo Eder Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger/Gebauer Schlüssel zum Sieg: - defensive Unsicherheiten wie beim GAK abstellen - den Ausfall von Drechsel wegstecken und sich wieder aufrappeln - nicht in Rückstand geraten (nicht nur reagieren, sondern selbst agieren) - die Schwächen von Dudic über Brenner/Hackmair gnadenlos aufdecken - mit dem hoffentlich 101%igen Support des ausverkauften Stadions alles geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 salzburg kommt wieder im winter da kommen wieder erinnerungen hoch klick mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ich würde variante 2 bevorzugen. hackmair sollte die drechsel-rolle übernehmen. seo darf von mir aus seine chance kriegen. dass es vorne für mich nur jovan geben kann, dürfte eh klar sein. aber das wirds wohl wieder nicht spielen. hoffentlich fängt sich rzasa wieder, der war ja gegen den gak überhaupt nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Eindeutig Variante 2 mit Hacki in da Drechsel Rolle. Oder gleich mit 2 Stürmern und dafür Seo raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Goldberger hat soeben beim Dosentor ausgelassen gejubelt, den Seppn brauch ich nimma bei einem Heimspiel. (edit: übrigens kein Affront gegen die erlauchten Seppn und Fraunzn ) @ Systemdiskussionen: denke nicht, dass Kraft gerade gegen RBS das Experiment mit einem 4-4-2 probiert, weil wir dann mit Suli und Hacki noch dazu zwei Flügelspieler hätten, die nicht wirklich viel Defensivarbeit verrichten. bearbeitet 19. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Goldberger hat soeben beim Dosentor ausgelassen gejubelt, den Seppn brauch ich nimma bei einem Heimspiel. 1310154[/snapback] wer in der mitte eines christoph&lollo konzertes einfach abhaut, hat bei mir sowieso schon ausgschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 nach den ausfällen wirds wohl nur ein 1:1 (Hackmair und Zico) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Pico, Drechsel und vielleicht der Berger spün ned und mei Gefühl sogt ma 2:0 für uns!!! Komisch!!! Nu komischer is, dass i auf 2 Tore vom Jovan tipp. Hob sogar auf an Sieg gewettet mit meinem Bruder und i hob scho seit 3 Jahren keine Wette mehr gegen ihn verloren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 salzburg kommt wieder im winterda kommen wieder erinnerungen hoch klick mich! 1310029[/snapback] hach... *inErrinerungenschwelg*... das war wohl einer der geilsten Torjubel ever wär wunderschön dass wir das trotz des Ausfalls vom Wiggerl noch einmal erleben dürften. Auf jeden Fall sollten wir das 0:3 aus dem ersten Heimspiel vergelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (edit: übrigens kein Affront gegen die erlauchten Seppn und Fraunzn ) 1310154[/snapback] ...mecht i a stark hoffen! *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Nu komischer is, dass i auf 2 Tore vom Jovan tipp. 1310944[/snapback] .. nimmt du drogen? *ggg* na schmeh: oba zwoa tore vom jovan, sand eindeutig um zwoa z´fui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Es wird halt schon sehr viel am Sonntag von der Tagesform der einzelnen Spieler abhängen. Denn einen Wiggerl kann man nicht ersetzen, sollte er ausfallen. Er hat ja schon beim ersten Heimspiel gegen die Dosen gefehlt ! Nichtsdestotrotz bin ich sehr optmistisch, vielleicht auch zuhause gegen Salzburg überraschen zu können. Es muss sich halt die Abwehr wieder stabilisieren! Auch wird diesmal sehr viel von Martinez, sowie Sulimani, Michalik und Hackmair abhängen um im Kollektiv den Wiggerl ersetzen zu können. Aber die Hoffnung, dass er doch dabei ist, bleibt ja doch aufrecht erhalten. Mal sehen... Mein Aufstellungs(-wunsch)tipp: Damjanovic Sulimani - Michalik (Drechsel) - Martinez - Hackmair Eder Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Gebauer/Berger bearbeitet 20. November 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Es wird halt schon sehr viel am Sonntag von der Tagesform der einzelnen Spieler abhängen. Denn einen Wiggerl kann man nicht ersetzen, sollte er ausfallen. Er hat ja schon beim ersten Heimspiel gegen die Dosen gefehlt !Nichtsdestotrotz bin ich sehr optmistisch, vielleicht auch zuhause gegen Salzburg überraschen zu können. Es muss sich halt die Abwehr wieder stabilisieren! Auch wird diesmal sehr viel von Martinez, sowie Sulimani, Michalik und Hackmair abhängen um im Kollektiv den Wiggerl ersetzen zu können. Aber die Hoffnung, dass er doch dabei ist, bleibt ja doch aufrecht erhalten. Mal sehen... Mein Aufstellungs(-wunsch)tipp: Damjanovic Sulimani - Michalik (Drechsel) - Martinez - Hackmair Eder Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Gebauer/Berger 1312285[/snapback] Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass da Hacki in da Mitte auf Wiggerl seiner Position spielen wird und da Seo auf rechts. Weiß allerdings nicht was ich von dieser Variante halten soll. Hacki in der Mitte kann ich mir zwar wirklich gut vorstellen aber wenn ich dran denk dass dann da Seo wieder spielt :aaarrrggghhh:. Aber lassen wir uns überraschen, was der Sonntag bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Variante 1 (defensiv): BrunmayrSulimani - Martinez - Hackmair Eder - Michalik Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger/Gebauer Dem wäre nichts hinzuzufügen. Evtl. noch ein Damjanovic, aber es reicht auch, wenn er ein Joker-Tor macht ... bearbeitet 20. November 2006 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 War mal beim Spar Zeitungen lesen, demnach fällt Wiggerl "nur" 10 Tage aus, Berger sollte gegen RB schon wieder einsatzbereit sein. Pico und Kraft sind sauer auf dessen Gelbe Karte, weil es anscheinend mehr eine Fallleistung von Muratovic war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts