gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2006 juhu endlich stadionton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. November 2006 wär ich Pacult, würd ich den Hofmann wohl zur pause rausnehmen, mehr als verletzen kann er sich heute eh nicht mehr.Zickler mach heut mindestens noch eins... 1310209[/snapback] wenn ja, wär er schon auf 16? tore.. wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 19. November 2006 alle flakts auf >> shice kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Bazina ist von der Körpersprache ein Wahnsinn. Wie wenn er ned dazugehören würde und ihm alles wurscht ist... 1310206[/snapback] und das seit nun fast einem Jahr bereits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) is der polzer eingeschlafen, oder habens ihn endlich abgedreht!!?? ...schas, da is er wieder! bearbeitet 19. November 2006 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2006 juhu endlich stadionton 1310212[/snapback] schade, doch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Da Polzer weint ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. November 2006 das positive an der situation: wir sind jetzt schon seit fast 15 minuten ohne gegentor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 19. November 2006 no comment zu glück seh ich das spiel von barcelona aus nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 19. November 2006 Hey up Hey up Hey up ...Rapid in der Red Zac League... ...aber der Support ist noch immer Championsleague reif!!! *respekt* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2006 Hoi do wird moderiert ah no beim ORF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 und das seit nun fast einem Jahr bereits... 1310216[/snapback] Solang er am Ende des Monats zufrieden auf sein Konto schaun kann braucht er ja auch nix ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2006 Ich würde an Stelle von Edlinger den Bazina wegen Vertragsbruch auf Vertragsauflösung und Schadenersatz klagen. Arbeitsrechtlich wäre das völlig gedeckt. Ich verstehe nicht, wieso man diese Häusltschick noch das Dress anziehen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2006 Das war jetzt eine 100%ige von Kovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2006 FORZA DEBAKEL :aaarrrggghhh: Lebt der Polzer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts