Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 biste Wahrsager? du schreibst schon jö eishockey da läuft bei mir noch Spitz pass auf schaust wohl kabel-tv. die sat-leute sind a paar sekunden vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Kabelbetreiber wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2010 biste Wahrsager? du schreibst schon jö eishockey da läuft bei mir noch Spitz pass auf gibts danach langlaufen? schien so als hätten die um den eishockeyplatz eine loipe aufgebaut. wahrscheinlich das obligatorische motorsportspiel. ich tipp auf snowmobil oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) schaust wohl kabel-tv. die sat-leute sind a paar minuten vorn fyp tolles wetter bearbeitet 16. Januar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Eishockey erinnert mich daran, dass der Raab mal einen Kandidaten hatte, der als Hobby "Eishockey" angegeben hat, und dann am Eis praktisch nicht mal stehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 pro7 austria ist dem deutschen um einiges hintennach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2010 biste Wahrsager? du schreibst schon jö eishockey da läuft bei mir noch Spitz pass auf gibts danach langlaufen? schien so als hätten die um den eishockeyplatz eine loipe aufgebaut. Jupp Hab grad die Langlaufski gesehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 pro7 austria ist dem deutschen um einiges hintennach. Ich dachte das ist live, wie gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 naja könntet ihr mir zuliebe 30 sek mit dem Posten des Ergebnisses warten pro7 austria ist dem deutschen um einiges hintennach. Ich dachte das ist live, wie gibts das? liegt an Leitungen Übertragungsblabla, sieht man auch oft wenn Fußballspiele auf verschiedenen Sendern, bzw Plattformen laufen, das irgendwer paar sek hinterherhinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 schaust wohl kabel-tv. die sat-leute sind a paar minuten vorn fyp tolles wetter hatte ich schon so geschrieben, aber so gut wollt ich euch dann ned dastehn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 EIn paar Sekunden ja, aber Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 Raab dürfte am eis viel besser sein, wie es ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 hab es überprüft, bei mir über Sat ist der deutsche gegenüber dem österr. Pro7 um 1:40 Minuten vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 omg ein paar sek aber 1min40 is schon hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 ist ei euch satelitenkunden die scheibe schon vom helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts