oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 wenig muckis für so einen kampfpiloten.. wofür braucht ein pilot denn muckis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Ich frag nicht, obs besser wäre, sich die Bälle nur herzurichten, nichts rüberwerfen und erst in den letzten 20 Sekudnen so schnell wies geht alles rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Januar 2010 Von einem Kampfpiloten hätt man wohl doch mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 wenig muckis für so einen kampfpiloten.. wofür braucht ein pilot denn muckis? der muss ja sicher erst so ein gebirgsjägerprogramm absolvieren, bevor er überhaupt zu den fliegern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 überraschend eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2010 wenig muckis für so einen kampfpiloten..Ich hätt mir insgeheim ja den Fitness-Studio Metaltypen gewünscht. Da hätte Raab bestimmt größere Probleme gehabt bei dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 Ich frag nicht, obs besser wäre, sich die Bälle nur herzurichten, nichts rüberwerfen und erst in den letzten 20 Sekudnen so schnell wies geht alles rüber. hab ich mir auch gedacht, aber dafür sinds wahrscheinlich zu viele bälle gewesen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 versteh ich aber auch, dass der pilot am ende kraft gespart hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Ich frag nicht, obs besser wäre, sich die Bälle nur herzurichten, nichts rüberwerfen und erst in den letzten 20 Sekudnen so schnell wies geht alles rüber. hab ich mir auch gedacht, aber dafür sinds wahrscheinlich zu viele bälle gewesen mmn. Wurscht, Raab hat mich eh eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 das geht jetzt sicher 50 minuten wie damals jenga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 Man stelle sich eine Frau beim Medizinballspiel vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 so ein dodl das gibt sicher einen neuen jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) so ein dodl das gibt sicher einen neuen jackpot Hm? Der Raab ist schon irgendwie ein saumäßiger Glückspilz. bearbeitet 16. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2010 arg, echt arg wie raab das letzte spiel gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2010 Der Raab ist schon irgendwie ein saumäßiger Glückspilz. I honestly disagree. Das war Können, auf den Stoß hat er sich ewigst vorbereitet. Der andere hatte sowieso verloren als er seinen 1. Stoß verbockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts