schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 Sportarten gewinnt er Hab später eingeschalten und hör ihn jetzt zum ersten Mal reden - das ist ja ein totaler Loser?! Körpersprache als ob SdR schon vorbei wäre. ist mittlerweile hochgradig negativ und ihm ist seine bisherige vorstellung wohl schon seeehr peinlich. fraglich ob er mit so einer einstellung wieder zurückfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 Hab später eingeschalten und hör ihn jetzt zum ersten Mal reden - das ist ja ein totaler Loser?! Körpersprache als ob SdR schon vorbei wäre. Der Typ ist mental völlig fertig. Schaut dem zu wie der zittert....dieser Situation sind nur völlige Draufgänger gewachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2015 Najo - ist ja eher Amateursport oder? Und außerdem Mannschaftsport - hat sicher auch im Fußball einige Nerverl geben die heute Europameister oder Weltmeister sind. Olympiasieger sowieso.... Was ich gehört habe sind die Aufnahmekritierien für Schlag den Raab körperlich enorm aber auch im "Wissensbereich" fordernd.... um eben nicht einen typischen RTL 2 - Zuschauer beim Verlieren zusehen zu müssen.... Raab ist einfach auch stark und hat eine schnelle Auffassungsgabe und im Gegensatz zum Kandidaten keinen Druck und auch keine Angst sich vor wie vielen (?) Millionen Zusehern zu blamieren. Das verstehe ich schon aber es gäbe sicher auch normale Kandidaten die nicht dumm sind. Es kommt halt besser an wenn man ein Vorstellungsvideo hat wo man mit Olympia angeben kann oder sonst was. Hat man keine aufregende Vita, wird man auch nicht genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Wie stehts insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2015 Wie stehts insgesamt?27:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 Ole Bischof weint gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 Wahrscheinlich wurde das Spiel während der Sendung geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2015 ihr hört mir doch noch zu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2015 Da war er jetzt stark. Jetzt gleich noch ein Sieg drauf, und er ist wieder voll dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2015 Dass beim Tischtennis die Schläger beliebig groß sein dürfen wäre mir neu und ich übe den Sport aus. Muss ich mich mal erkundigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2015 Ich übe den Sport nicht aus, weiß aber wie man Google benutzt. Größe, Form und Gewicht des Schlägers sind beliebig. Das Blatt muss jedoch eben und unbiegsam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 http://www.tischtennis-regeln.de/tischtennisregeln/4-tischtennis-regeln-der-tischtennisschlaeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2015 Dass beim Tischtennis die Schläger beliebig groß sein dürfen wäre mir neu und ich übe den Sport aus. Muss ich mich mal erkundigen... es gibt Schläger in verschiedenen Formen, dementsprechend verändert sich auch die Größe der Schläger minimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2015 Dass beim Tischtennis die Schläger beliebig groß sein dürfen wäre mir neu und ich übe den Sport aus. Muss ich mich mal erkundigen... Denk ich mir auch. Da war doch vor "kurzen" eine Diskussion weil irgendwelche Spieler am Schläger Belag gebastelt haben und diesen dadurch griffiger oder klebriger gemacht haben. War oder wurde dann verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2015 Denk ich mir auch. Da war doch vor "kurzen" eine Diskussion weil irgendwelche Spieler am Schläger Belag gebastelt haben und diesen dadurch griffiger oder klebriger gemacht haben. War oder wurde dann verboten. Belag != Schlägergröße.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts