papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2013 Raab gewinnt das, ich leg mich da fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Vier Minuten sind lang. Für Raab. Raab gewinnt das, ich leg mich da fest. Der ist nach spätestens zwei Minuten k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn der Kandidat seinen Körper einzusetzen weis, muss er auch nicht perfekt eislaufen können. Scratch that, der kommt ja gar nicht zurecht. bearbeitet 21. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2013 Er will mitn stock übers tor poken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 Eislauftechnisch ungefähr auf meinem Niveau der Anish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Dezember 2013 Hahaha das wird zweistellig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Geh leck. Der kann ja gar nicht laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 fürn KAC wär er aktuell eine Verstärkung, die Farben passen schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Dezember 2013 Tooooooooor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 Das Anziehen war doch spannender.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Peinlich Was ist da bitte peinlich, wenn man einfach nicht einlaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2013 Was ist da bitte peinlich, wenn man einfach nicht einlaufen kann? "das kann ich, hab ich schon mal gespielt" Und dann so einen galaauftritt hinlegen ist eher peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 In einem Spiel um 3 000 000 SO aufzutreten, Wahnsinn. Was soll er großartig machen, wenn er nicht eislaufen kann? Der hat einfach Pech gehabt mit diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 In einem Spiel um 3 000 000 SO aufzutreten, Wahnsinn. Wennst genau gar nicht eislaufen kannst hilft dir auch kein Kampfgeist oder Kondition oder was weiß ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts