chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Mah, blöder Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn er bei 4 sichert, gewinnt erst vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Sehr gut, Raab did it. Verdienter Sieg, der Kandidat war einfach nicht vielseitig genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Schiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Passt schon so. Seit dem Turku-Fail war ich auf Raabs Seite. 2.000.000 Euro das kommende Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Zusammenfassend: Der Kandidat hat sich besser geschlagen, als ich es ihm zugetraut hab! Und jetzt gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 schade, er war ein echt toller kanditat. wenn er am anfang bei der 4 nicht zu motiviert gewesen wäre, wer weiß wie's dann ausgegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Passt schon so. Seit dem Turku-Fail war ich auf Raabs Seite. 2.000.000 Euro das kommende Mal. hab erst später zugeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/942652_466599723416150_846448827_n.jpg der freut sich wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 hab erst später zugeschalten Bei "Wo liegt was?" hat er Turku in Kärnten platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 hab erst später zugeschalten Wo liegt das? hat er Turku nach Kärnten gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Er hat Turku bei "Wo ist was" irgendwo in Mitteleuropa angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Passt schon so. Seit dem Turku-Fail war ich auf Raabs Seite. 2.000.000 Euro das kommende Mal. das er als fußballfan nicht wusste das turku in finnland ist hat mich auch überrascht. sein x'l hat er in der türkei gemacht, oder? edit: kärnten??? hat ich ganz anders in erinnerung =D bearbeitet 11. Mai 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Kann der Film "Mother's Day" der jetzt kommt, etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts