schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 mittlerweile klatscht fast niemand mehr gottseidank gehts heute nicht um 3 millionen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 jetzt ist raab sauer jetzt macht er den typ kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Wenn der gewinnt zahlts ihm der Raab in Cent Münzen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2009 Jan Delay verspätet sich wohl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2009 ''Junge das geht noch.'' ''Meinste mich?'' ''Ne, ich rede mit mir selbst.'' Haha und danach die "Sprich mit der Hand" Geste von Elton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2009 raab ist doch genauso unsympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Ach, diese Begeisterung des Publikums, wenn der Hans-Martin ein Spiel gewinnt. Herrlich bearbeitet 12. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 raab ist doch genauso unsympathisch? Blödsinn. Abgesehen davon, dass ich Raab mag, aber der Typ da geht einfach gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Was für ein Unsympathler dieser Kandidat. Bewirft da Zuschauer mit Schraubenziehern. Wäre ich derjenige gewesen, dann hätte ich ihm ungeschaut eine betoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2009 http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop Haha, wie geil! Das muss doch irgendeine Rekordzeit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. September 2009 Kann ah nur zustimmen, selten war ein Kandidat so unnedig Seine glanzvollen 4 Worte beim Auswendiglernen bleiben wohl immer in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Volleyball. Ich glaub das gewinnt dieser Penner noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 ahahhahah stimmungsprobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts