dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2012 edit: Rein aus interesse würden mich ja die Werbezeiten interessieren, Ich hab nämlich das Gefühl in jeder neuen Sendung gibt es noch mehr Werbung.... zumindest wenn der pot erhöht wirdwas ich aber nicht verstehen kann ist die nervige eigenwerbung bzw. vorschauen das bringt ja pro7 nix und zaht die werbung unnötig in die länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2012 Und keiner kennt Mila Kunis. Ja, das war schon ein arger Fail. Bei den Automarken fand ich sie auch schlecht, ebenso bei den Würfeln, besonders Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2012 Die Abfolge "Werbung - Musikact - Spiel und mitten im Spiel Unterbrechung und wieder Werbung" war auf alle Fälle eine unheimliche Gemeinheit, wüsste gern ob das auch so geplant gewesen war... ebenso bei den Würfeln, besonders Raab also raab hat ja dann irgendwas gsagt dass er zuerst die 6er, dann die 5er, dann die 4er etc gezählt hat..und das ist wohl so ziemlich die dämlichste zähltaktik die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 zumindest wenn der pot erhöht wird was ich aber nicht verstehen kann ist die nervige eigenwerbung bzw. vorschauen das bringt ja pro7 nix und zaht die werbung unnötig in die länge Ja, wobei was eine Werbung denn "wirklich" bringt, stell Ich auch in Frage.... Entweder du zappst weg oder gehst aus dem Zimmer bzw. ist die "größte" Aufmerksamkeit die eine solche Einschaltung bekommen kann, negativ (die ersten paar Spots die Ich als einzige Werbeeinblendung sehe zipfen mich nur an, weil Ich mir denk "na schon wieder Werbung")... Ich meine, jetzt ehrlich kennt hier von den Leuten die die Sendung gesehen haben, jemand auch nur 1en Spot der gestern in den Werbeblöcken lief? Nur einen? Hat sich wer nur einen Spot gemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2012 Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte. Henry Ford hab mir aber auch keinen gemerkt nur dieser pro7 dreck, wo so comic sequenzen gezeigt werden ärgert mich noch mehr und dafür bekommen sie nicht mal geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2012 Also ich kann mich dank Philipp Lahm an den Spot erinnern, weiß jetzt aber nicht ob der bei Schlag den Raab lief oder kurz vorher (hab ab 20 Uhr den TV laufen ghabt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. November 2012 Die Abfolge "Werbung - Musikact - Spiel und mitten im Spiel Unterbrechung und wieder Werbung" war auf alle Fälle eine unheimliche Gemeinheit, wüsste gern ob das auch so geplant gewesen war... Hab ich mir das also nicht eingebildet, müsste beim Schätzen gewesen sein, vor dem Golfen. Diese "unglaublich"-Werbung mit Elotn wurde doch auch jedesmal eingeblendet, aber nie bis zum Schluss sondern jedes mal abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Man braucht mMn Werbung die man mit der Sendung verbinden kann...hat man bei SdR mMn nicht....aber z.B bei der Sportschau im 1en....Die Kümmerling Werbung kann ich im schlaf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 also raab hat ja dann irgendwas gsagt dass er zuerst die 6er, dann die 5er, dann die 4er etc gezählt hat..und das ist wohl so ziemlich die dämlichste zähltaktik die es gibt habs am anfang selbst so probiert, dann irgendwann nur mehr alles zählt was mir unter die augen kommen is. hat besser funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Um was ging es beim Autospiel genau? Das hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2012 Um was ging es beim Autospiel genau? Das hab ich nicht gesehen automodelle werden vorgelesen und sie müssen die marke erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 Um was ging es beim Autospiel genau? Das hab ich nicht gesehen typen wurden aufgezählt, man musste die marke erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. November 2012 2008 kostete eine halbe werbeminute zwischen 27000 und 38000 euro, je nach uhrzeit So um den Dreh wirds in der Primetime immernoch sein. 2011 angeblich 30 Sekunden bei "Wer wird MIllionär" = 40 000€. Dagegen 30 Sekunden auf Sport 1 nach 1 Uhr zwischen 200 und 300 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2012 morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts