pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Naja abwarten....wenn die Ärzte meinen er hat sofort ins Krankenhaus zu fahren (bei einem Miniskussriss z.B) dann stehens schön da... Dann ist es halt mehr oder weniger aus. Dann lassens vllt. noch ein paar Gesangsauftritte zu, oder was weiß ich, aber es wird garantiert keinen Ersatz für Raab geben. Die Sendung heißt Schlag den Raab und es wäre unfair würde man da plötzlich jemand komplett anderes als seinen Vertreter aufstellen. bearbeitet 14. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 Der Raab hatte doch eh schon mal eine Gehirnerschütterung weils im mit dem Rad aufghaut hat. Damals musste er dann auch ein Spiel auslassen. (glaub Hochsprung wars damals) Ok seinen Schädel aufwärmen wäre dann doch ein wenig übertrieben und ein Sturz beim Biken kann halt einfach passieren,Bänder und Gelenke könnten man aber schon ein wenig vorbeugend bearbeiten bevor man Speerwerfen,Badminton etc. spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 okay die werden die Pause genutzt haben um solche Spiele wie "Marienkäfer" zu planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 Das Spiel gbs scho mal und ich kanns genau gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) knapp 2 Stunden noch Marienkäferzählen.....geh bitte..... edit: Ich kann es auch nicht überhaupt nicht xD bearbeitet 14. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. April 2012 okay die werden die Pause genutzt haben um solche Spiele wie "Marienkäfer" zu planen Knie untersuchen dauert schon seine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Knie untersuchen dauert schon seine Zeit Während die einen das Knie untersuchen, packen die anderen ihre Notfallspielpläne aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2012 Das Spiel gbs scho mal und ich kanns genau gar nicht. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2012 knapp 2 Stunden noch Marienkäferzählen.....geh bitte..... Wart mal ab, nach den Spielen im Freien sind noch immer solche Pultspiele gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2012 kann's sein, dass p7 austria heute gleichauf ist? sonst war der ja knapp 2 minuten hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2012 kann's sein, dass p7 austria heute gleichauf ist? sonst war der ja knapp 2 minuten hinten. yap, sind ziemlich gleich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 jo, sind gleichauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Okay das Spiel ist geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2012 Okay das Spiel ist geil! gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 sieht im tv irgendwie recht einfach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts