wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 W.T.F Bitte sagts ma dieses 2012 Magazin ist nur eine Satire oder so ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2012 Naja eine Vodka-Werbung bzw. ein Vodkasponsor für eine solche Show die sich vermehrt an 15 - 30 Jährige richtet, ist schon ein wenig grenzwertig in meinen Augen..... Also zumindest um die Zeit, wo die 15 Jährigen noch nüchtern genug sind negativ beeinflusst zu werden bist du leicht in der EU ein hohes Tier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 Naja eine Vodka-Werbung bzw. ein Vodkasponsor für eine solche Show die sich vermehrt an 15 - 30 Jährige richtet, ist schon ein wenig grenzwertig in meinen Augen..... Also zumindest um die Zeit, wo die 15 Jährigen noch nüchtern genug sind negativ beeinflusst zu werden das glaubst doch selber nicht,um die Zeit haben die Scheisser schon das drittemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) als jemand der noch nie einen speer geworfen hat würd ich mal sagen dass man da mit technik einen kräftenachteil durchaus wett machen könnte wenn ich mich nicht täusche wars eh schon mal bei sdr bearbeitet 14. April 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Ja gut, wenn sie wirklich ein "Live-Baby" hinbekommen sollten, geht die Sendung schon in die Geschichte ein schau grad dsds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 bist du leicht in der EU ein hohes Tier? Ich will ja wirklich nicht so ein EU-Spießer sein.... Aber diese Sendung richtet sich mMn eben an junge Leute.... Da schauen sicher auch viele 11 - 12 Jährige zu... Da sollte man schon darauf schauen "was" man bewirbt.... schau grad dsds 1) Schalt um.... alles ist besser als diese Zombiezüchtshow vom RLT 2) Ein Kandidat der zur Auswahl stand, hatte seine hochschwangere Frau dabei, die jederzeit hätte ihr Kind erwarten "können" er ist aber nicht gewählt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2012 als jemand der noch nie einen speer geworfen hat würd ich mal sagen dass man da mit technik einen kräftenachteil durchaus wett machen könnte Wir habens im Turnunterricht öfters probieren dürfen, mit einer gscheiten Technik bist da klar im Vorteil. Ich habs zB nie zusammengebracht dass der Speer stecken geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Wir habens im Turnunterricht öfters probieren dürfen, mit einer gscheiten Technik bist da klar im Vorteil. Ich habs zB nie zusammengebracht dass der Speer stecken geblieben ist. Muss er auch nicht.... Naja wie gesagt, wenn der Raab die Technik rausbekommt, dann hat er einen Vorteil, aber die Kraft müsste beim Reint liegen.... btw: Werbung - Erklärung - Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2012 man muss halt die 45° ziemlich genau erwischen, damit er weit genug fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Muss er auch nicht.... Eh nicht, aber es ist ein Zeichen dass die Flugbahn nicht passt. bearbeitet 14. April 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 was sind denn das für regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 was sind denn das für regeln Regeln die Raab Konkurrenzfähig machen der Schrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2012 In solchen Sportspielen sollte man Raab halt dann doch dominieren lieber Reint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Mahh ich glaub echt der Raab spielt die Schreie nicht, der reißt sich da wirklich was edit: Und das war die Show für heute liebe Leut bearbeitet 14. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 wenn reint eine curlingbewegung macht und den speer nur rutschen lässt kommt er wohl auch nicht viel weniger weit als bisher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts