Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Naja eine Vodka-Werbung bzw. ein Vodkasponsor für eine solche Show die sich vermehrt an 15 - 30 Jährige richtet, ist schon ein wenig grenzwertig in meinen Augen..... Also zumindest um die Zeit, wo die 15 Jährigen noch nüchtern genug sind negativ beeinflusst zu werden :laugh:

bist du leicht in der EU ein hohes Tier? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Naja eine Vodka-Werbung bzw. ein Vodkasponsor für eine solche Show die sich vermehrt an 15 - 30 Jährige richtet, ist schon ein wenig grenzwertig in meinen Augen..... Also zumindest um die Zeit, wo die 15 Jährigen noch nüchtern genug sind negativ beeinflusst zu werden :laugh:

das glaubst doch selber nicht,um die Zeit haben die Scheisser schon das drittemal :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

als jemand der noch nie einen speer geworfen hat würd ich mal sagen dass man da mit technik einen kräftenachteil durchaus wett machen könnte :davinci:

wenn ich mich nicht täusche wars eh schon mal bei sdr

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du leicht in der EU ein hohes Tier? :D

Ich will ja wirklich nicht so ein EU-Spießer sein.... Aber diese Sendung richtet sich mMn eben an junge Leute.... Da schauen sicher auch viele 11 - 12 Jährige zu... Da sollte man schon darauf schauen "was" man bewirbt....

:ears: schau grad dsds

1) Schalt um.... alles ist besser als diese Zombiezüchtshow vom RLT

2) Ein Kandidat der zur Auswahl stand, hatte seine hochschwangere Frau dabei, die jederzeit hätte ihr Kind erwarten "können" er ist aber nicht gewählt worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

als jemand der noch nie einen speer geworfen hat würd ich mal sagen dass man da mit technik einen kräftenachteil durchaus wett machen könnte :davinci:

Wir habens im Turnunterricht öfters probieren dürfen, mit einer gscheiten Technik bist da klar im Vorteil. Ich habs zB nie zusammengebracht dass der Speer stecken geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir habens im Turnunterricht öfters probieren dürfen, mit einer gscheiten Technik bist da klar im Vorteil. Ich habs zB nie zusammengebracht dass der Speer stecken geblieben ist.

Muss er auch nicht.... Naja wie gesagt, wenn der Raab die Technik rausbekommt, dann hat er einen Vorteil, aber die Kraft müsste beim Reint liegen....

btw: Werbung - Erklärung - Werbung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag