nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. März 2012 HALLELUJA ich hab geglaubt ich erlebs nimmer... Wie lange war das denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2012 hoffentlich gibts heute noch riesen-jenga, das dauert auch 45 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Karten merken dauert nochmal min 30 min^^ bearbeitet 17. März 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. März 2012 jawohl, karten merken..das kann normalerweise auch nur stunden dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2012 Billiard wär auch noch fein, dass dauert auch immer ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2012 hoffentlich gibts heute noch riesen-jenga, das dauert auch 45 minuten. hab mich vorher schon gefragt wieviel solche spiele noch kommen. gegen ende kommen ja meistens noch sachen wie "ich packe meinen koffer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. März 2012 Billiard wär auch noch fein, dass dauert auch immer ewig Spiel 15 is dann Snooker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_Dober_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2012 hoffentlich gibts heute noch riesen-jenga, das dauert auch 45 minuten. Einfach nur legendär, egal was du postest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2012 Einfach nur legendär, egal was du postest! Xaverl, oder wer bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. März 2012 Karo 9 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2012 die hund san stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 tischtennis, jawohl - endlich was zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 mah, tischtennis dauert ned lang. bis dato aber glaub ich noch keinen kandidaten gesehen, dee wirklich ganz passabel spielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. März 2012 ma kumm, i muss doch lernen. i hab gwusst, es is ein fehler, dass i währendm essen in fernseher aufdreh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 mah, tischtennis dauert ned lang. bis dato aber glaub ich noch keinen kandidaten gesehen, dee wirklich ganz passabel spielen konnte. Raab ist glaub ich im Tischtennis eine ziemliche Niete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts