schimli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2009 Hoffentlich muss man dem Raab jetzt nicht noch alle Spielregeln einzeln erklären. Das kotzt einen an. "Und wenn ich.." "Aber wenn...." "Darf ich..." :aaarrrggghhh: Naja hoffentlich ist dem Marcus der Untergrund nicht zu glatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2009 Das ist erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Januar 2009 Das ist erbärmlich. motorische fähigkeiten wie die zuseher vom musikantenstadl - i glaub der hat sogar beim schunkeln probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2009 geht übrigens um 2 mio, ich glaub das hat der Marcus nicht so ganz mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 öha, ganz vergessen, wie hat sich der Bond angestellt? Gut, 10 sterne mit nico schwanz zusammen, haben unter anderem fischaugen, truthahnfüße, krokodilpenise gegessen... lecker & michael ist rausgeflogen (leider) norbert ist mir unsympathisch der soll raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2009 Is das mit Out nicht wie beim Fußball, dass der der ihn zuletzt berührt dann nicht den Ball bekommt. Und wenn Raab ihn rausschiebt is es dann sein Ball? Kommt mir sehr komisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Januar 2009 Ohnehin unlogisch dass es nur einen Freiwurf gibt... da könnte man ja hunderprozentige Körbe verhindern und man würd weniger Punkte kassieren ^^ Naja, gewonnen hat dieses "tolle" Match wie erwartet der Raab... Ist wirklich kein Sportler der Kanditat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Januar 2009 wo nehmen die eigentlich immer diese unglaublich schlechten kandidaten her? ich mein, des kann doch nicht ernst gemeint sein, wie sich der tlw. anstellt. normal dürfte man gegen den raab kein einziges sportspiel verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 2 siege von marcus und er ist in führung zwar unwahrscheinlich aber man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2009 die abba trennung wissen is scho recht peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 Ich würd gern Basketball gegen den Raab spielen um 2 Millionen. Die dreier Linie war ein Scherz. Haha die Abbafrage weiß er. Alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2009 Nach der Wahl von Kennedy wusst ichs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2009 die abba trennung wissen is scho recht peinlich Muss nicht wegen Abba gewesen sein, mir ists zum gleichen Zeitpunkt eingefallen, und ich hab nur die ganze Zeit am Maradona-Hinweis gekiefelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Muss nicht wegen Abba gewesen sein, mir ists zum gleichen Zeitpunkt eingefallen, und ich hab nur die ganze Zeit am Maradona-Hinweis gekiefelt. Ah, das sind nur sieben+ Daten. Ach, jetzt versteh ichs. 1 Jahr pro Fragenrunde. bearbeitet 17. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Das spiel geht noch ewig. 7 punkte braucht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts