Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 für mich als geographie-student natürlich ein lächerliches spiel jetzt +1 Kein Geographie-Student, aber ihr 2 hättets trotzdem keine Chance gegen mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. September 2011 Wie lang kann man bei der Türkei bitte überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 eindeutig ein raab-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2011 eindeutig ein raab-spiel !! so und jetzt auf 60:60, gemma Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2011 sind die schlecht Japan und die Türkei sollte man schon erkennen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 das tiebreak-spiel ist sicher was total banales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 das tiebreak-spiel ist sicher was total banales. Kirschkernweitspucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) das tiebreak-spiel ist sicher was total banales. ich packe meinen koffer bearbeitet 17. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 sind die schlecht Japan und die Türkei sollte man schon erkennen können... Hab ich was verpasst? Japan war doch gar nicht dabei?! Jetzt bitte irgendwas fürn Raab bitte. Fußballtennis oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 ich packe meinen koffer und Raab gewinnt zum dritten mal durch einen dodl-fehler des gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 er hat japan gesagt, daweil war es kuba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2011 Hab ich was verpasst? Japan war doch gar nicht dabei?! Jetzt bitte irgendwas fürn Raab bitte. Fußballtennis oder so nein, wurde aber mit Kuba und Neuseland verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 glücksspiel hamma heut noch keins ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 so und jetzt auf 60:60, gemma Raab !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 die punkteanzahl stimmt glaub ich net! es steht ja 60 zu 45! 45 + 15 = 60! hä? fehler vom computer denk ich. aber wem fehlen die Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts