Berni - Geschrieben 4. Juni 2011 Da kommt eh keiner auf 5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Das Spiel könnt ne Weile dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 der gätjen hat bei der show fast nix zum melden, moderieren ist was anderes da könnens gleich die thurnher auch reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2011 boah ist die liveperformance schlecht. dabei find ich das lied gar nicht so schlecht. Wer ist aufgetreten? War jetzt 15 Minuten nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2011 der gätjen hat bei der show fast nix zum melden, moderieren ist was anderes da könnens gleich die thurnher auch reinstellen. is der jetzt immer oder hat der Opdenhörnsen was andres vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2011 Das Lippenlesen ist eine zache Partie, aber jetzt dürft ers heimfahren der raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 is der jetzt immer oder hat der Opdenhörnsen was andres vor ? ka ich bin überhaupt nicht informiert, habe erst vorher den neuen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Wer ist aufgetreten? War jetzt 15 Minuten nicht da. Jessie J - Price Tag Najo, jetzt ist's dann doch relativ flott gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2011 nicht schlecht, ich hab keins erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 ich hätte es nicht gelten lassen, es heißt "ins maul" nicht "aufs maul". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. Juni 2011 is der jetzt immer oder hat der Opdenhörnsen was andres vor ? Der ist jetzt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 ich hätte es nicht gelten lassen, es heißt "ins maul" nicht "aufs maul". Ja aber sie werden nicht viel mehr mehr Sprichwörter aufgenommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Ja aber sie werden nicht viel mehr mehr Sprichwörter aufgenommen haben dann darf ich nicht kurz vorher, großspurig sagen es muß schwierig sein, weil es geht um eine mille. wenn dann später die richtige wiedergabe nicht so wichtig ist. für was gibts eigentlch nen notar? ich mein das jetzt ernst, raab war ja später auch noch der meinung es heißt "aufs maul". bearbeitet 4. Juni 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Juni 2011 ich hätte es nicht gelten lassen, es heißt "ins maul" nicht "aufs maul". hoffentlich meldet sich gleich der notar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Ich glaub aber wirklich, dass man es deswegen akzeptiert hat, weil man nicht mehr viele Beispiele hat. Gätjen hat ja auch gesagt: In diesem Fall lassen wir es gelten. Allerdings kann ich mich schon an eine Folge erinnern, wo ein Spiel mal wiederholt wurde, weil der Notar irgendwas gesehen hat (Dosenschießen war das damals). Den Grund der zur Wiederholung führte, weiß ich aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts