Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 http://store.inventist.com/store/p/27-Hovertrax.aspx Teurer spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. April 2015 Wo bekomme ich solche hovertrax her. Sieht nach Spaß aus schaut komplett unpraktisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2015 Sieht für mich so sinnvoll aus wie Segways - also gar nicht. Laut Google-Suche Geschwindigkeit bis zu 8 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Sieht für mich so sinnvoll aus wie Segways - also gar nicht. Laut Google-Suche Geschwindigkeit bis zu 8 km/h Jo und für über 1000 $ wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) grad auf pro7 die spiele only angschaut, da kann die sendung noch was hätte mit so einem comeback nicht gerechnet, respekt sympathisch und schorf, kann was bearbeitet 26. April 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2015 Die weiß ja selber nicht wirklich, wie sie das gewinnen konnte, Raab war nicht in seiner besten Verfassung und hat sie am Leben gehalten, bei Röhren z.B. war er schon ungewohnt schlecht. Aber gut, ihr wirds egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2015 Hoffentlich wählens wegen dem Sieg nicht das nächste Mal wieder eine Frau. Auch wenn sie gewonnen hat, wars gewohnt zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juli 2015 Aminati hat gerade bei Schlag den Star gegen Effenberg beim "Kicken" gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 Aminati hat gerade bei Schlag den Star gegen Effenberg beim "Kicken" gewonnen Gefühlt war bis jetzt eine halbe Stunde Sendung und 1 1/2 Stunden Werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2015 Mindestens! Und nachdem um 22:40 die Sendung aus ist und es sich um eine Aufzeichnung handelt wird Aminati das Duell gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Aminati hat gerade bei Schlag den Star gegen Effenberg beim "Kicken" gewonnen Aminati hat glaub ich bei den Bayern Amateuren gespielt und vom körperlichen her ist er sicher 100mal fitter als Effenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juli 2015 Aminati hat glaub ich bei den Bayern Amateuren gespielt und vom körperlichen her ist er sicher 100mal fitter als Effenberg. Das Körperliche is in dem Fall aber wurscht weil es eine Art Zielschießen mit ruhendem Ball war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juli 2015 Aminati hat glaub ich bei den Bayern Amateuren gespielt und vom körperlichen her ist er sicher 100mal fitter als Effenberg.Mag schon sein. Bei dem Spiel ging es aber eigentlich nur um das Geschick am ruhenden Ball. Sollte ein Effenberg doch eher beherrschen, möge man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Gewinnen die eigentlich das Geld oder wird das gespendet. Würde es komisch finden wenn ohnehin promis um so viel Geld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2015 Das Geld wird (im Normalfall) gespendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts