10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 Wäre nicht diese blöde Werbung in der Menge wäre es eine der besten Sendungen aller Zeiten gewesen. So kommt halt kaum Spannung auf. Trotzdem historisch, Raab verliert gegen eine Frau, und das nachdems bis kurz vor Schluß sehr gut ausgesehen hat. Was is die von Beruf? Ärztin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Ardennen und Pils, ja das hätte man besser wissen können oder sogar müssen. Aber Kopenhagen für die Königin muss sie nicht wissen. Raab ist in Geografie eine Klasse für sich. Starkes Comeback. Herzliche Gratulation. Endlich eine Frau, die Raab schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Und Deutschland ist eine Bundesrepublik, hat also keinen König oder Königin die hat die Margarette nach Brüssel gesteckt und da war sie nicht so weit weg und ich hab es schon einmal geschrieben: pro Stunde sind in D 12 Minuten Werbung erlaubt (in Form von Werbespots) - mehr gibt es auch bei SdR nicht. Dazu noch Programmvorschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2015 die hat die Margarette nach Brüssel gesteckt und da war sie nicht so weit weg und ich hab es schon einmal geschrieben: pro Stunde sind in D 12 Minuten Werbung erlaubt (in Form von Werbespots) - mehr gibt es auch bei SdR nicht. Dazu noch Programmvorschau. Das stimmt aber bei Schlag den Raab definitiv nicht. Ich schätze ProSieben zeigt bewusst mehr und zahlt einfach die entsprechende Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Hab nach Tischtennis abgedreht. Die Werbung war mir zu wenig. Die hat aber nicht wirklich gewonnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2015 Hab nach Tischtennis abgedreht. Die Werbung war mir zu wenig. Die hat aber nicht wirklich gewonnen oder? Doch, im 15ten Spiel. Sah schon sehr schlecht aus für sie, hats dann aber mit den bis points - glaub spiel 10, 12, 14 und 15 - noch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2015 Hab nach Tischtennis abgedreht. Die Werbung war mir zu wenig. Die hat aber nicht wirklich gewonnen oder?doch, das beste kommt zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) und ich hab es schon einmal geschrieben: pro Stunde sind in D 12 Minuten Werbung erlaubt (in Form von Werbespots) - mehr gibt es auch bei SdR nicht. Dazu noch Programmvorschau. Naja, vor jeder Werbepause hast im Endeffekt 1 bis 2 als Gewinnspiel getarnte Werbeminuten, dann die 10-11 Minütige Werbung und 1-2 Minuten Programmvorschau. Das kann auf die Dauer schon etwas nerven Was nix daran ändert dass ich mich eigentlich nach wie vor bestens unterhalten fühle einzig buschi nervt mittlerweile, da würde frisches blut nicht schaden mmn bearbeitet 26. April 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Ich sehe gerade die Wiederholung Nun, Stapler-Fahren können sie aber beide nicht. Stefan hat sich einfach etwas geschickter angestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. April 2015 Kann hier jemand, der die Serie aufgenommen hat z.B., wiedergeben wieviel die reine Sendezeit der Serie (also abzgl Werbung, Gewinnspiel..) beträgt? Wäre sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/01/werbepausenanalyse-jauch-schlagt-raab/ ist von 2012, wird sich aber nicht großartig geändert haben. die werbungen für die autos/handys bzw. eigenwerbungen für sdr brett oder pc spiele und auch für andere raab sendungen unter der show sind hier allerdings nicht mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. April 2015 einzig buschi nervt mittlerweile, da würde frisches blut nicht schaden mmn dem ist der ruhm mittlerweile schon zu kopf gestiegen. wobei er mich gestern nicht so sehr genervt hat wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Hab gestern immer wieder hin und her gezappt. Lustigerweise hat immer, wenn ich zu SdR geschalten hab, Maria das aktuelle Spiel gewonnen War eine sympatische Kandidatin. Stefan hat es am Schluss ordentlich noch verbockt. Kurz vor Schluss hatte der ja noch einige Zähler Vorsprung. Buschi hat sich halt auch abgenützt mit der Zeit. Wok-WM Moderator Ron Ringguth hat wegen der MotoGP auch kaum mal frei am Samstag. Neues Blut wäre auf dieser Position sicher mal nicht schlecht. Am besten ein Sportreporter, der da auch ein wenig Emotion mit rein bringt. bearbeitet 26. April 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Wo bekomme ich solche hovertrax her. Sieht nach Spaß aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Wo bekomme ich solche hovertrax her. Sieht nach Spaß aushab mir gerade das selbe gedacht edit: solowheel germany 1100 Euro bearbeitet 26. April 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts